Nennung 1.Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ja, sorry, habe das völlig verpennt...

      hier auch nochmal die Neuerungen in dieser Saison:


      Startgelder:

      in Essen:

      Vereinsmitglieder:

      Erwachsene: 8€ für Einzel- und Doppelstarter
      Jugendliche: 5€ für Einzel- und Doppelstarter

      Gastfahrer:

      Erwachsene: 10€ für Einzel- und Doppelstarter
      Jugendliche: 7€ für Einzel- und Doppelstarter


      IKA:
      Vereinsmitglieder:

      Erwachsene 3€ / 5€ bei mehreren Klassen
      Jugendliche pauschal 2€

      Gastfahrer:

      Erwachsene pauschal 10€
      Jugendliche pauschal 4€

      Die Startgebühr beinhaltet bei Bedarf einen Leihtranponder.

      Gastfahrer dürfen nur einmal mit nicht reglementkonformen, aber der Klasse angemessenem Material starten, Jugendliche dreimal.

      Klassen-Reglementsänderungen:

      Es gibt Änderungen in der TT-Klasse (Chassis eingeschränkt, Reifen, Motorpool), Hobby (Motorpool), Formel 1 (Reifen) und der 17,5T-Klasse (neue Motoren, Regler und Reifen).
      Details dazu hier: Reglement

      Denkt bitte daran, dass wir in der TT- und Hobby-Klasse nun einen Motorpool haben und die Regler Motor-Buchsen benötigen. Die Motoren dürfen NICHT angelötet werden!
      In der Formel-Klasse sind keine Moosgummireifen erlaubt!

      Gruß
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mat Linsolve ()

    • Hallo Lüdenscheider,

      euer Saisonstart war klasse und das Essener Team hat diese Veranstaltung super betreut.
      Durch die jetzt einheitlichen Reifen und Motoren aus dem Pool in der TT-Klasse, gab es hier sehr spannende Zweikämpfe und aus meiner Sicht liefen die TT's damit super.
      In der Mini-Klasse sah es etwas anders aus, da die unterschiedlichen Reifengrößen und Sorten, daß Fahrerfeld etwas auseinanderzogen.
      Da ich diese beiden Klassen gefahren bin, kann ich auch nur darüber berichten.

      Bis zum nächsten Lauf
      Gruß aus Hamm
      Stefan
      Tamiya TT-02,M-05 u. M-06 :love: und noch ein paar Offroader :D