Serpent S411 TE Übersetung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serpent S411 TE Übersetung

      Hi Jungs.

      Kure frage. Habe ein 84HZ 48dp drin und wollte ein 26er Tamiya Ritzel verbauen. Leider muss ich sagen das der Motor mit der Kombi nicht ins Auto gepasst hat. Das kann doch nicht sein oder? Habe ansosnten nur 64dp Ritzel. Wollte es nur einbauen damit ich mal kurz fahren kann. Welche kombi passt den ohne Probleme da rein?

      MFG

      Alex
    • Also zuerst mal, Tamiya Ritzel haben Modul 0.6 was nicht die gleiche verzahnung ist wie 48dp. Selbst wenn das vom motorhalter passen würde, würde auf die weise das hz ganz schnell kaputt sein.

      Und ja, es kann gut sein das das nicht passt. Bei meinem ARC hat mit dem 84er Ritzel auch nix für stock gepasst. Da kann man höchstens modified mit fahren, weil da die Ritzel viel kleiner sein müssen. Ich habe ne weile Modul 0.6 gefahren mit 64er hz und 29er Ritzel. Derzeit fahre ich mit 64dp bei 90er hz und 40er Ritzel. Wenn ich kürzer will muss ich aber auch da wieder nen 100er hz einbauen, weil ich sonst auf der anderen seite des motorhalters wieder keinen platz habe. Ist halt so, da muss man mit leben.