HPI-Challenge Euro.... (Nennung, etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Schnarcht wie Sau mein beileid wie siehts mit Duschen und so aus

      Dann ist er ja bei mir in guter Gesellschaft, ich mach das auch. Hoffe es gibt nicht viele Bäume auf dem Platz.
      Zu Vorsorge bringe ich jede menge Ohrstöpsel mit, da kann jeder so laut sägen wie er will ;)
    • Ihr schnarcht ? OK, dann wird es Probleme mit dem Tierschutzverein in Holland geben. DIe grünen Hohlkehlen-Trompetenfrösche stehen unter Naturschutz und brauchen ihren Schlaf. Auhweia :)

      Wie Volker schon sagt, sanitäre Anlagen sind vorhanden. Einfach gehalten, aber sehr sauber und absolut ausreichend. Für unerfahrene Hollandcamper sei empfohlen sich Toilettenpapier mitzunehmen :) Ausserdem sollte man mit ausreichend 50 Cent Stücken vorsorgen.
    • Tische und Stühle sind im Fahrerlager vorhanden. Für die Menge Starter bei einer Euro lassen die Leute in Velp sich bestimmt noch was einfallen.

      Jürgen, der Campingplatz ist mit dem Auto befahrbar. Weil du aber deinen Schlafplatz auch als Transporter zur Strecke brauchst, solltest du auch besser weiter vorne bei den kleinen grünen Monstern aufschlagen. Das ist nämlich direkt am Eingang.

      Die Kruse-Gang geht ins Hotel. Es wäre zu umständlich, unseren Schlafbus jeden Morgen komplett zum Renntransporter umzubauen und abends dann umgekehrt :(
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Bei hpi-europe.de ist nun der Infopack Online.
      Ich hänge ihn an mein posting an.

      Natürlich wird es auch eine Deutsche Version geben, aber dafür müßt Ihr Stefan Kruse ein paar weitere Tage Zeit geben..
      Dateien
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Am DM Wochenende in Rüsselsheim hat es ja auch einige Infos von Stefan Köhler gegeben und ich nehme an er wird sie im Detail hier auch veröffentlichen. So wie es mir in Erinnerung geblieben ist, können wir in diesem Jahr bei der Euro in Mengen einfallen. Ich meine mich erinnern zu können dass wir 100 Startplätze haben. Ich weiß aber jetzt nicht mehr ob auch Leute die sich nicht auf der DM qualifiziert haben auch mit dürften.
      Aber man darf wohl bei der EM auch in einer anderen Klasse fahren als man sich bei der DM qualifiziert hat. OK, mach ich nicht :)


      Eine SEHR geile Sache finde ich das mit dem 3 Stundenrennen. HPI Europe stellt 10 Stück HPI Nitro Evo RTR zur Verfügung mit denen 10 Teams 3 Stunden ein Rennen fahren. DIe Autos und Sprit kommen kompl fahrfertig von HPI. Wir müssen also einfach nur kommen und fahren. Und wenn der kleine es nicht überlebt.... schade :)
      Aber wir wollen ja siegen....

      Wir haben schon ein kleines Team mit Urgesteinen der ehem. HPI NItro Challenge genannt. "Bob Deutschland 1" :)

      So, nun noch ein bisschen was organisatorisches. Ich bin in Rüsselsheim einige male auf den Campingplatz angesprochen worden. Die West-Truppe ist ja schon ein paar mal in Velp gefahren und wir sind immer auf dem Campingplatz De Eikeboom eingekehrt. Der Campingplatz ist sehr sehr klein, aber sauber und gut. Die Wiese auf der wir sind, ist gerade mal so groß wie ein großzügiger Garten. Wir werden also nicht soooviel Platz haben dass alle dort unter kommen können. Wohl dem der rechtzeitig reserviert hat :)

      In der Ausschreibung ist die Adresse vom Platz und ich empfehle nun doch eher dort anzurufen als es mit einer EMail zu versuchen. Denn unser Wouter braucht in der Regel so 3-4 Wochen für eine Antwort. Das könnte knapp werden :)
      Ansonsten versuchts einfach : w.schaapeikeboom@hetnet.nl

      Der Platz ist ungef. 5-10 Autominuten von der Strecke entfernt und leicht zu finden. Im Nachbarort (Rheden) gibt es ausreichend Gelegenheiten zum Einkaufen. SOviel ich weiss gibt es in Velp kein Nachtleben und in Arnheim kein berauschendes. Ich denke aber in De Steeg bei Eikeboom wird es an dem Wochenende ein Nachtleben geben :)

      Die Westtruppe wird voraussichtlich Donnerstags in Velp eintreffen.
      Wann kommt Ihr ?`

      Nun noch ein paar Infos für die die noch nie in Holland waren.
      In Holland isst man Frikandel Special. Eine Wurstförmige Frikadelle von der keiner weis woraus sie gemacht wird :) Des weiteren ist Vla zu empfehlen. Dabei handelt es sich um dunnflüssigen Pudding. Beliebteste Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille. Cocomelk ist ja mittlerweile auch in Deutschland bekannt. Ebenso wie Jenever. Davon holt man sich am besten den "bessen Jenever" (kein Schreibfehler).
      Euer Bier könnt Ihr auch daheim lassen, denn in Holland gibts "Grolsch" und das hat bisher noch jedem geschmeckt :)
      In sachen Backwaren stehen die Holländer auf fluffiges. Man wird da also kross gebackendes vergeblich suchen. Sehr zu empfehlen sind Rosinenbrötchen. Ich nehme davon üblicherweise ein paar Pakete mit heim :)

      Die Anreise ist einfach. Gem. der Wegbeschreibung dort wo "Uit" steht raus fahren :)
      Und man wird kaum mit sprachlichen Problemen kämpfen müssen. Die Holländer sprechen oder verstehen in aller regel recht gut Deutsch und auch englich. WENN sie wollen :)

      Auf der Strecke angekommen seit Ihr am besten zu dem älteren Herren mit dem Schnautzer der gleich rechts der Eingangstür sitzt sehr freundlich. Das ist Gerd Westphal und der hat dort das Sagen.


      Also, wann seit Ihr da ?
    • Hallo!

      Also wir Kruses kommen erst Freitag früh und werden auch leider nicht campen..... Sind im Mercure Hotel.

      Denn da wir zu viert kommen, müssten wir unserern Bus sowohl als Schlafstatt, als auch als Transportmittel zur Strecke nutzen. Das wird dann doch etwas stressig, wenn wir den als umbauen /-räumen müssen.

      mfg Martin

      P.S. Das an dem Wochenende dann in De Steeg dann ein Nachtleben herrscht, glaub' ich gerne....
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html