Leute vom RCCC-Coesfeld gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute vom RCCC-Coesfeld gesucht!

Hallo,
      ich suche Leute vom RCCC-Coesfeld. Ich bin nächste Woche in der Nähe und wollte der Bahn (weil sie im I-Net so spitze aussieht!!!) einen Besuch abstatten. Ich habe schon Mails an den Vorsitzenden und den Schriftführer geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten. Da es von meinem Aufenthaltsort immer noch knapp 100km nach Coesfeld sind möchte ich auch sicher sein, dass ich dann auch fahren kann.

Also, wenn sich hier Mitglieder vom RCCC-Coesfeld "rumtreiben" bitte, bitte melden! Hätte gerne Info's wie und wann ich dort als Gastfahrer einige Runden drehen kann. Die offiziellen Öffnungszeiten stehen ja auf der Homepage. Dort steht aber auch, dass Gastfahrer nur fahren dürfen wenn ein Vorstandsmitglied anwesend ist. Ich könnte am 5.8., 6.8. oder 7.8.05 (Freitag, Samstag oder Sonntag).

Danke!
      Andi :wink:
    • Hi Leute,
      hab' gerade Antwort von dem Vorstandsmitglied Armin Bernemann des RCCC-Coesfeld bekommen. Er ist wohl an diesem WE nicht auf der Bahn. Er schrieb ich könnte aber fahren wenn ein Mitglied auf der Bahn ist.
      Also, ist hier ein Mitglied des RCCC-Coesfeld im Forum das evtl. am WE 5.8., 6.8. oder 7.8.05 auf der Bahn anzutreffen ist?

Bitte melden!

Danke
      Andi :wink: