BTM 2015 >>> 7.Lauf in Blankenfelde 20.09.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BTM 2015 >>> 7.Lauf in Blankenfelde 20.09.2015



      7. Lauf zur BTM 2015

      Am 20.09.2015 wird wieder um Punkte für die BTM 2015 gefahren. Die BurningWheels in Blankenfelde stellen dafür ihre Strecke zur Verfügung.
      Die Nennliste weist schon 10 Nennung auf >>> ein sehr guter Start. :D

      Es ist das vorletzte Mal in diesem Jahr um Punkte für die Tabelle zu sammeln. Also ran an den NennButton und PUSH.

      Nennung wie immer unter >>> berlintouringmasters.de/de/nennung.php
      Nennliste >>> berlintouringmasters.de/de/nennliste.php

      Finale dieses Jahr ist dann in der "Grünen Hölle" von Marzahn am 04.10.2015.

      Let´s race and CU
      Theo
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomced ()

    • Noch eine Woche bis zum vorletzten Lauf der BTM Saison 2015 .... wir werden auf der schön zu fahrenden Strecke der Burning Wheels um die nötigen Punkte fahren, damit das Finale dann umso spannender wird. Also an alle Racer da draussen, die sich noch nicht sicher sind: ran an die Tasten und Nennung losgeschickt .... wir werden alle unseren Spaß haben ... Essen und Trinken wird auch dort vor Ort wie immer in ausreichender Mengen vorhanden sein.


      Ich freue mich drauf euch Pappnasen das Fürchten zu lernen auf der Strecke !!!! ( wie ihr mein letzten Satz auffasst, überlasse ich euch :P :P )



      mfG René