Ein neuer stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer stellt sich vor

      Hallo zusammen,
      vor ca. 20Jahren bin ich bereits mal im RC-Car Bereich aktiv gewesen. Damals noch mit Cat 2000, Cat 2000 EC und dem Tenth Technology Predator ( wenn er mal gefahren ist)
      Zwischenzeitlich vor ca. 7 Jahren mal ne Runde Yokomo SD in Bremen Huchtingen.

      Jetzt wird es wieder kalt. Das RC Heli fliegen macht nicht mehr soviel Spass draussen, da grinste mich doch ein Yokomo BD 7 Black Series an und musste mitgenommen werden. Kurz danach bei Ebay noch einen ersteigert und jetzt stehen beide hier ;)
      Ladetechnik ist bereits vorhanden, es fehlen nur noch die kleinen 2S Lipos (14S aus m Heli ist schlecht ;) )

      Folgendes muss ich noch anschaffen:
      -Sender (geplant Santa M12s oder Santa MT4s)
      -LRP Flow Works
      -Lipos ( was sind das sehr gute Lipos im RC Car Bereich?)
      -Servo Low Profile
      -eine schöne Karossiere mit Airbrush ( Auge fährt mit)


      Der andere Yokomo ist Start bereit. :thumbsup: :thumbup:

      Warum Yokomo? Stimmt eigentlich hatte ich nach einem Schuhmacher Mi5Evo geguckt, nur hat mich dort ein Testbericht auf Glattbahn.de abgehalten. Xray klang gut kenne ich aber von früher nicht so..

      Ich komme aus der Region Oldenburg bin 38 Jahre. Vielleicht gibt es ja aktive aus dieser Region
      Gruß SPM