Associated TC7 UIT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mahlzeit, ich bin mal so dreist das zu ergänzen, die Kardans vom ARC (r10) passen auch. Es müssen allerdings auch die entsprechenden Radmitnehmer verwendet werden.
Lg
Sebastian -
Bist Du dir sicher??? Ich habe es probiert. Ohne die C-Hubs zu bearbeiten, haben sie bei mir nicht gepasst.?.[size=3]-Keep Racing-:114
[/size] -
Ich schick dir später gern ein Foto heute morgen eingebaut.
-
Gerne.[size=3]-Keep Racing-:114
[/size] -
jemand noch hier der den tc7 in 17,5 fährt?
mein setup sieht wie folgt aus
alu chassis
kurze dämpferbrücken von stefan bzw blackfire
kure 2016 dämpfer vom yokomo
federn vorne 2,5-2,8 und hinten 2,7 von xray
untere rollcenter 1mm angehoben
obere inne 2mm
äüssere vorne 0,5mm ansonsten schleifen die volante teppichreifen
hinten 1,5mm aussen
sturz vorne 1,5 und 2 grad hinten
droop 5,4 und 4,5
dämpferöl 60 er lrp
diff öl 3000 asso baukasten
stabis auch baukasten
jemand sonst was an erfahrungen?
lg felix -
Hallo,
ich weiss zwar nicht, warum du die originalen Dämpfer nicht fährst, ab gut. Die funktionieren sehr gut.
Ich habe jetzt mal 3 Tage outdoor getestet und dabei kam ein pefektes Auto raus. Es war an diesem Wochenende einfach unschlagbar.
Die Strecke in Höckendorf bietet relativ wenig Griff.Ruddog Distribution
Team Associated TC7.2
Rebellion RC
RCK-Challenge -
mit den kurzen dämpfern ist für mich das fahrzeug wesentlich schöner bzw präziser zu fahren. ich kann wesentlich enger an curbs heranfahren ohne darüber zu fahren desweiteren find ich das umsetzen des tc so wesentlich besser. mag auf grossen asphalt tracks anders sein.
lg -
ich würde zb outdoor niemals alu chassis fahren..... so viel griff das es einen vorteil hat findet man hier bei und auf asphalt denke ich nicht.
ich fahre carbon mit den normalen dämpfern. fahre aber auch nur modified da ist es alles etwas anders.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher