Mitglied im DMC ohne Vereinsmeierei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitglied im DMC ohne Vereinsmeierei

      Ja ihr dürft mich steinigen, aber zuvor immer erst Informieren was wir bisher gemacht haben.
      Warum schreibe ich hier ? immer mehr Strecken müssen leider schließen, selten liegt es an der Arbeit der Mitglieder als eher an den Umständen das keiner in seiner Nachbarschaft eine " Rennstrecke " möchte, manchmal ist man auch einfach zu weit weg von einem Verein , und genau da können wir Helfen.
      Wir bieten die DMC Mitgliedschaft an, man muss dafür nichts tun außer einen Antrag für unsere IG auszufüllen, Geld zu Überweisen und alles geht seinen Weg.
      Wir bieten diese DMC Mitgliedschaft auch Überregional an, also ist es egal aus welchem Sportkreis ihr kommt.
      Wichtig ist die Mitgliedschaft um versichert zu sein, egal ob bei Rennen oder schon im Training.
      Auch kann man dann bei den SK Läufen teilnehmen die dann zur Deutschen Meisterschaft zählen.

      Für Frage stehe ich gerne hier oder per Mail teamleiter ÄD united-racing-team.de zur Verfügung
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft