Team Magic E4 serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Magic E4 serie

      Da es hier schon lange keine Beiträge über den TM E4 mehr gibt möchte ich das Thema gerne wieder Beleben.
      Ich habe mir jetzt erst ein mal einen E4 JS II geholt und das Auto auch schon zusammen gebaut, und bin sehr begeistert was man für den Preis bekommt der Bau war sehr einfach und es hat alles sehr gut gepasst, ich habe schon schlechtere Autos zusammen gebaut. :thumbsup:
      Ich habe als einziges Tuning vorne und hinten Stabis und die Radmitnehmer aus Alu verbaut, sonst ist das Auto Original Baukasten als Motor habe ich einen LRP X 12 13,5 T und einen LRP Spin Super Regler drin, für die Stromversorgung sorgt ein LRP 5000er Akku, wenn das Wetter mit macht werde ich das Auto am Samstag mal Testen bin sehr gespannt was mich da erwartet.
      Ich würde mich sehr freuen wenn es noch ein paar Team Magic Fahrer gäbe die hier mit mir Erfahrungen austauschen würden.
      Gruß Joachim
      Ich einfach Unverbesserlich !!!!!!!!!!!!!!
    • der e4 js2 ist zu dem preis sicher kein fehlkauf. stabis als zusätzliche setupoption sind auch goldrichtig. vielleicht noch ein federnset und du bist schon gut dabei.

      ein 13,5t ist auch nicht zu hoch motorisiert. falls es dennoch zuviel leistung ist, kann man noch einen 17,5t wählen, wenn man die ersten schritte mit nem tw macht.
    • Nach dem ich den E4 JS II jetzt das erste mal gefahren bin, muss ich sagen ich bin sehr begeistert von dem Auto mit dem Grund Setup lag er von Anfang an richtig gut und kommt meinem Fahrstiel sehr entgegen.
      Ich bin das Auto mit einem LRP X12 13,5 T und einem Spin Super Regler in Kirchhein gefahren, was mir auf der Geraden nicht reichte wobei die Übersetzung mit 80/30 auch nicht Optimal war, ich werde nun einen LRP X20 13,5 und einen Flow Competition sowie eine Übersetzung 76/32 probieren und denke er wird um einiges schneller werden.

      Gruß Joachim



      Ich einfach Unverbesserlich !!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JS_RACING ()