gb-Fireball schrieb:
Und wie gesagt, der TT02 braucht auch ein paar teile, die ihn zumindest fahrbahr machen. Achsschenkel mit vorspur als beispiel. Und die oftmals beschriebenen Kardans.
Die Vorspur-Achsschenkel braucht der TT-02 bei Stock nicht (sind dort auch nicht zugelassen), warum sollte er sie in einer vergleichbar schnellen Klasse brauchen?
Wer die Knochen zu oft verliert sollte sich mal Gedanken über seine Fahrweise machen, von alleine fallen die nicht raus. Außer man bastelt an der Lenkung rum, so das man mehr Lenkeinschlag erhält oder wenn die Kugeln in den Schwingen so stark verschlissen sind, das der Achsschenkel nach oben raus springt.
Ob man es glaubt oder nicht, man kann auch mit einem günstigen Servo das nicht Top-Werte hat Rennen gewinnen. Ich habe in unsere Stock-Autos erst zum Ende der ersten Saison Savöx Servos verbaut, davor hatte ich ein uraltes Graupner Servo drin und war dennoch sehr oft auf dem Podest, mein Sohn hat trotz eines Acoms Servo viele Läufe gewonnen. Die Werte des HPI SS-20WR sind im Vergleich zu den Servos die wir anfangs nutzten ein Traum.
MfG
Stefan
Team MMR
Stefan
Team MMR