Bin zwar noch nie Challenge gefahren - fahre aber als Gastfahrer so oft es halt geht beim lokalen Verein 17.5t mit GT-Karos. War letztes Jahr da übrigends die Klasse mit den meisten Starten, etwas meht als 21.5t GT. Dagegen war 13.5t in einem von 6 Rennen nur ein Starter und beim letzten Rennen gar kein Starter ...
Zu F1 und/oder LMP:
Hab mir Weihnachten n F1 von WRC gekauft, weil ich in oben genanntem Verein auch F1 mit 21.5t fahren kann.
Eigentlich finde ich die LMP's noch schöner - kann man aber bisher kaum wo fahren.
Aber alle gängigen, aktuellen und älteren F1-Chassis lassen sich mit min. Aufwand auf LMP umrüsten. Solange der Antrieb gleich bleibt, wären die Zusatzkosten minimal und dasganze eine tolle Abwechslung.
Übrigends ist bei den 1:1 LMP tausend mal spannender als die aktuelle F1 - warum da auch nicht im Modell mit so schönen Karos fahren?
... ist meine Meinung, und bestimmt gibts auch andere ...
Zu F1 und/oder LMP:
Hab mir Weihnachten n F1 von WRC gekauft, weil ich in oben genanntem Verein auch F1 mit 21.5t fahren kann.
Eigentlich finde ich die LMP's noch schöner - kann man aber bisher kaum wo fahren.
Aber alle gängigen, aktuellen und älteren F1-Chassis lassen sich mit min. Aufwand auf LMP umrüsten. Solange der Antrieb gleich bleibt, wären die Zusatzkosten minimal und dasganze eine tolle Abwechslung.
Übrigends ist bei den 1:1 LMP tausend mal spannender als die aktuelle F1 - warum da auch nicht im Modell mit so schönen Karos fahren?
... ist meine Meinung, und bestimmt gibts auch andere ...
Grüße, Jan-Peter
AE TC7.2
AE F6
AE TC7.2
AE F6