Hallo, bisher habe ich alle meine Modelle mit Lexanspraydosen lackiert. Sie sahen meiner Meinung nach auch immer ganz ansehnlich aus. Nun möchte ich mich eventuell mal ans Airbrushen machen. Doch bevor ich da loslege wollte ich mal hören von euch was braucht man dazu. Was macht Sinn was weniger. Gibt es besondere kniffe. Welche Farben ect. Ich bin für alles an Infos dankbar.
Vorweg: Ich brauche keine Profianlage für 3000€. Ich hab auch kein mega Kunsttalent.
Doch ich habe auch kein lust auf 0815 Krams wo man übermorgen gleich was neues braucht weil es nicht besser als eine Dose lackiert. Doch da ich das lackieren zu meinem Tourenwagenhobby dazu zähle und es mir Spaß macht möchte ich mal was neues lernen. Danke schon mal im vorraus.
Gruß Bodo
Vorweg: Ich brauche keine Profianlage für 3000€. Ich hab auch kein mega Kunsttalent.
Doch ich habe auch kein lust auf 0815 Krams wo man übermorgen gleich was neues braucht weil es nicht besser als eine Dose lackiert. Doch da ich das lackieren zu meinem Tourenwagenhobby dazu zähle und es mir Spaß macht möchte ich mal was neues lernen. Danke schon mal im vorraus.
Gruß Bodo
Es ist nur so gut, wie man es findet