RC-Toy ist meines Wissens nach insollvent....
Eure Erfahrungen mit Proshop.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Denen hab ich mal mit anwalt gedroht,als antwort kam,,auf ihren wunsch haben wir ihre drohne entsorgt,, echt lächerlich naja
-
Sollte jemand aus dem Forum den aktuellen privaten Aufenthaltsort des Geschäftsführers kennen ,so kann er mir den gerne aber bitte nur per PN zukommen lassen.
Auch kann natürlich der Geschäftsführer selbst sich gerne mit seiner aktuellen privat Adresse bei mir melden. -
Hallo zusammen, hallo Mörio,
leider kann ich da persöhnlich nicht helfen aber da das Gewerbe angemeldet ist werden die Ämter einspringen. Gewerbeaufsichtsamt Stadt Nürnberg, Eintragungen im Gewerberegister. Auskünfte werden leider meistens nur auf Anwaltliche Anfragen erteilt.
Ich würde behaupten das der Herr Mandry nicht den Arsch in der Hose hat sich persöhnlich zu melden.
Bevor Du irgendwelchen Unsinn machst :
Strafanzeige wegen Betrug stellen mit den Beweisen was wie. Hier werden sich sicherlich einige anschließen. Nur die Kosten für bestellte, bereits bezahlte Ware müssen auf dem Privatweg eingeklagt werden.
Nach Strafanzeige kannst über Rechtsanwalt Akteneinsicht forden und das sollte die Wohnadresse da sein.
Wahrscheinlich liegt "Nürnberg" jetzt in China
Also meinerseits der Aufruf sammelt Euch stellt ALLE Strafantrag und Sammelklage über einen Rechtsanwalt.
Gruß FraenkyUnd ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein Also schraubst Du noch oder fährst Du schon -
Mein bruder hatte auch mal dort was bestellt und nie was bekommen.......hmmmmm,naja jeder bekommt irgendwann seine gerechte strafe hihi:-)
-
Hallo!
Bin neu hier und habe mich jetzt extra angemeldet, weil mein Mann und ich diesem Herrn Mandry ebenfalls auf den Leim gegangen sind. Wir warten jetzt seit sieben Wochen auf einen Servo und seitdem wir vom kauf zurück getreten sind und um Rückzahlung des Kaufbetrages gebeten haben, hören wir rein gar nichts mehr von diesem Shop.
Ich bin, um ehrlich zu sein, grade froh, über ähnliches und vor allem aktuelles hier zu lesen.
Morgen geht eine Anzeige bei der Polizei ein und ich werde die Gewerbeaufsicht und das Finanzamt informieren.
Wenn Ihr eine Sammelklage anstrebt, sind wir dabei!
Grüße aus Frankfurt! -
Hallo
habe meine Bestellung auch nie erhalten, angeblich kein Zahlungseingang.
Die 25 Euro habe ich abgeschrieben, lohnt nicht. -
genau darauf setzt dieser Mensch :-/vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
http://www.nocup.de/
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/ -
Hallo Alfa 1989
Als Mensch würde ich den nicht bezeichnen und ich glaube mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. -
-
Das ist doch das Geschäftsmodell.
Bestellung geht ein.
Der Kunde bezahlt.
Der Laden ordert bei seinem Lieferanten.
Ups,einige Artikel hat der Lieferant nicht.
Kunde hinhalten.
Kunde hinhalten.
Kunde hinhalten.
Kunde will stornieren.
Kunde ist doof und wird ignoriert.
Wenn Kunde jetzt wird nach Auffassung vom Laden frech und macht einen Wideruf.
Kunde kommt in Spam Ordner
Usw. Usw.
Wenn ich in Nürnberg wohnen würde wäre ich jeden Tag bei dem Laden vor der Tür.
Hat eigendlich jemand mal ne Anzeige gegen Herrn Mandry gemacht? -
Ich finde das immer wieder höchst erstaunlich, wie viele Leute von solchen Erfahrungen berichten und dann doch freiwillig auf ihr Geld oder ihre Leistung verzichten. Hätte die RC Jungs nicht so unendlich gelassen und genügsam eingeschätztHeute schon geschliffen?
=> http://www.schleifmaschine.net -
Ich wäre hingegangen und hätte eine Anzeige erstattet (liegt bei mir um die Ecke) aber bei mir gab es dann ja Ware, wenn auch gebraucht aber das dann nachzuweisen wird schwierig.
Das Problem bei so etwas ist ja auch, dass die Staatsanwaltschaft sich bei einem Fall denkt "ja naja passiert" wenn jedoch jeder Anzeige erstatten würde wäre das etwas anderes. Oder man bemüht sich mit einer Sammelklage.vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
http://www.nocup.de/
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/ -
Hallo zusammen,
ja das mit der Sammelklage hatte ich ja schon lange angeregt.
Da er ja wohl immer noch abgetaucht ist wird das rumlungern vorm Laden nicht nützen.
Da hilft nur recherche bestenfalls einer Detektei um die Titel zustellen zu können.
Gruß FraenkyUnd ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein Also schraubst Du noch oder fährst Du schon -
BigSiggi schrieb:
Hallo
Die 25 Euro habe ich abgeschrieben, lohnt nicht.
Bei einem anderen, sicherlich 100%igen Händler hätte diese Bestellung 26,51 Euro gekostet - ganze 1,30 Euro mehr........und sogar per Rechnung bezahlbar.....
Gruß
Erich -
@Fraenky1: nö, nen Titel kann man auch öffentlich zustellen, wenn der Aufenthaltsort einer Person nicht bekannt ist.
Man muss die normale Zustellung nachweislich versuchen (bzw. der Gerichtsvollzieher) und wenn das nicht klappt, wird das eben öffentlich gemacht.
Der Titel wird damit wirksam zugestellt (§ 185 ZPO). -
Oh man da machst was mit
-
Erich218 schrieb:
BigSiggi schrieb:
Hallo
Die 25 Euro habe ich abgeschrieben, lohnt nicht.
Gruß
Erich
Den Zusammenhang versteh ich nichtDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Das ist in der Tat sehr aufschlussreich, wenn man den Herrn Daniel M. googelt. Sein Geschäftsgebaren und die darauf resultierenden Kundenerfahrungen ziehen sich wie ein roter Faden durch so ziemlich alle Foren. Ich wäre auch fast mal schwach geworden und hätte bei ihm bestellt.Asso RC8.2eFT
Asso RC10B5m
Tamiya TRF 416WE -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 38
38 Besucher