okay cool aber das ist dann auch ne laaange geschichte oder???
Kennt jemanden einen Roli_b
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
Ja das dauert was aber besser spät wie nie sein Geld wieder bekommen. -
das stimmt allerdings
-
Das mit dem Käuferschutz bei PayPal ist ein Irrglaube Ich sollte mal die Post verklagen, damit ich mein Geld wiederbekomme die wollen alle nur eines und zwar unser Geld und wenn du mal Hilfe benötigst, dann kannste sehen wie du klar kommstTamiya TT-02,M-05 u. M-06 und noch ein paar Offroader
-
Hallo
Also ich hatte bisher den Käuferschutz nur wenig beansprucht und wenn immer ohne Probleme.
Und bei DHL ist ab ein Paket dieses mit 500,-€ versichert und man kann die Summe gegen Aufpreis auch erhöhen.
Nur wenn ein Paket verloren geht kann nur der Versender den Antrag auf Entschädigung stellen. -
1. der Xray wurde einfach an wem anderen verkauft der einfach nicht herumgehandelt hat und das geld überwiesen hat ... wieso sollte irgendjemand das vorrecht haben uf irgendwas ??!
2. die Motoren wurden alles gleichzeitig weggeschickt am Montag . Wie auch beschieben ganz normal mit der österreichischen Post. Falls deine wirklich noch nicht angekommen sind ersetz ich natürlich deine Kosten . Aber nur möchte niemand Versandkosten zahlen jedoch einen versicherten Versand bei gebrauchte Motoren um 35 eu . ? Die ware ist auch weg wer deckt meinen Schaden ? Wenn wer versicherten Versand möchte sollte das dazugeschrieben werden und ohne Diskussion gezahlt werden ! Ich bin kein händler der auf irgendwas garantie geben kann was die Post oder sontiges macht! Ich habe sicher nicht irgendetwas verkauft und das nicht weggeschickt oder niemals gehabt .
Also waren da nie irgendwelche kriminellen hintergedanken dabei ! -
Ja aber selbst wenn es so wäre...warum antwortest ihm dann nicht...monate lang...???und weswegen nimmst dann deine ganze artikel ausm netz???ist schon bissl seltsam,glaube sowas nennt man muffensausen...nur meine meinung,nicht böse sein,das mit dem versand etc,das jeder so billig wie möglich möchte verstehe ich ein klein bissl
-
von was sollte ich muffensausen haben ? ich habe ja alle belege vom versenden ?! und wenns unversichert rausgeht hat man eben keine tracking nr oder versicherung nur eine Quittung von der Post. und genau um das geht es wenn es billig sein soll ....
Und meine Artikel hab ich rausgenommen weil ich mir genau sowas ersparen möchte.
und zum Namen ?! den kannst nur alle 182 Tage oder so ca ändern also wieso sollte ich ständig einen anderen haben ?
und bei den Artikeln tu ich einfach rein was mir gerade einfällt sobald wer was kaufen möchte sieht er sowieso Namen und etc. beim PayPal überweisen . -
na ich würde mal sagen die gerechtigkeit siegt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher