Einfach auf den Marktplatz klicken dann wirst du ja dort auf die Startseite geleitet. Dort ist dann das Feld "neuen Eintrag erstellen" mit dem kleinen Zahnradsymbol und da geht es dann los !!!
Wie kann ich einen neuen Eintrag auf dem Markplatz erstellen??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach dem ich die mail geschrievben habe war es dann plötzlich da. vorher nicht..
Naja vielen dank trozdem. -
Hallo,
ich möchte hier kein neues Thema aufmachen, aber bei mir gibt es diesen Buttom nicht. Ich habe mich vor 5min angemeldet. Muss ich erst freigeschaltet werden?
mfg
und danke -
Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer über mir. Bin nur hier, weil ich einen alten mad fighter Dt 01 von ca 2001 beim aufräumen gefunden habe und diesen nicht unbedingt in die Tonne werfen möchte.
-
Selbiges Problem liegt auch bei mir vor. Würde gerne die Marktplatz Suche verwenden.
-
Nutzungsbestimmungen für den Marktplatz
1. Es ist nur registrierten und aktiven Nutzern des Forums erlaubt, den Marktplatz zu nutzen.
[...]
Ich würde es mit einer freundlichen Mail an die Betreiber bzw. Administratoren des Forum versuchen. -
Es funktioniert vermutlich, nachdem man den ersten Post im Forum verfasst hat (also aktiver Nutzer ist).
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade einmal neu angemeldet, weil ich mich sowohl für einen Artikel vom Marktplatz interessiere als auch gern etwas einstellen möchte.
Muss ich da ggf. ebenso erst einen Beitrag verfassen, bevor ich jemanden anschreiben kann?
Viele Grüße,
Andreas -
-
Hallo TobiasD,
hat jetzt zwischenzeitlich alles geklappt!
Viele Grüße,
Andreas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher