An die Berliner unter Euch: Was ist so der (physische) Shop Eures Vertrauens in Sachen Onroad? (Man will/soll ja nicht immer nur digital kaufen ).Bin noch neu in B. und da ein bisschen am suchen.
Modellbau-Shop für Onroad in Berlin?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
eindeutig MOB im Horstweg 27 in Charlottenburg. Im Angebot und Erfahrung meiner Meinung unschlagbar. Tamico gibt es noch, die kenne ich aber nur vom Hörensagen. Die Modelbaumeile in Friedrichshain ist für Automodelle nicht so gut.
Gruß
RalphXRAY X12-23, XRAY T4 2016
Sanwa MT-44
LRP Flow Works Team, Hobbywing -
Super danke, dann schau ich da mal rein. Tamico kenne ich auch nur vom Online.
-
Nur MobLrp 17,5t
Team LMI-Racing
LMI Racing / Team Titan / Blitz
ARC 2015 Black Edition, ARC R11,
Nissan GT,Blitz WRX
Track Power Lipo´s
Sanwa MT4S RX472, Srg-Bls, Lrp Flow Work -
MOB! Wo willst du dann mit dem Wagen fahren? Parkplatz oder Rennstrecke?
-
Rennstrecke. Bin gerade aus Frankfurt nach Berlin gezogen & nehme aktuell Kontakt mit dem MRC zwecks Vereinsteilnahme auf. TEC Top Stock ist das Ziel nächstes Jahr, Auto ist dafür soweit ready.
-
Gut! Rennstrecken machen auch mehr Spaß als Parkplatz. Auf meiner Seite www.rcberlin.com findest du alle onroadstrecken in und um Berlin. Schau mal rein.
-
Hallo,
die Modellbaumeile gibt es seit November '16 nicht mehr und Tamico liegt seit dem Umzug in Brandenburg (nähe B5 Center, somit auch außerhalb Berlins).
Grüße -
Danke Andy, habe ich schon mal abgechecked. Gibt Kontakt zum MRC Marzahn, nächstes WE mal hin. MOB war super, bin da gewesen. Guter Laden soweit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags