Carson King Of Dirt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend,
      Ich habe heute ein Internet Shop angerufen die habe mir 3 Fahrzeuge zur Wahl gesagt:
      _____________________________________________________________
      Thunder Tiger EB-4 S2 Pro SC RTR für 287€
      Motor:
      3,46ccm³ mit 2,1 PS und dreht 38000 U/min
      _____________________________________________________________
      Hot Bodies Lightening 2 RR Buggy RTR für 399€
      Motor:
      4,33 ccm³ mit keine Leistungsangaben!
      _____________________________________________________________
      King of Dirt 2 RTR für 297 €
      Motor wisst ihr ja
      _____________________________________________________________

      Tja der TT EB-4 S2 Pro hört sich gut an, aber der Verkäufer hat gesagt das er sich den HB L 2 RR Buggy gekauft hat. Er hat mehrere Rennen gewonnen und ist sehr zufrieden damit und der Motor ist sehr gut.
    • So Entschieden ich habe 2 Super Angebote bekommen!
      Eine davon muss ich haben!

      King of Dirt Set für 329,00 Euro
      King of Dirt Baukasten
      1780-00 Hayabusa FM
      7,4Kg Power Servo
      002Verb. Verbrennerset
      12 x 155650 Mignon
      1 Dose Farbe nach Wahl

      ODER...
      Hot Bodies Lightning 2 RR RTR
      ISt alles Dabei hat aber Rotorstarter
      für 399€

      Ich tendire auf mein 2. Angebot! Obwohl Der Kod auch ein super Angebot ist, 329 alles incl. - 70€ Motor 260€ + 150€ LRP Motor= 410€
    • Glattbahner schrieb:

      Ok habs also mehr wie 150€uronen möchte ich fürn anfang nicht ausgeben also:

      Kod2 Xbay 235 € incl Versand
      Verkaufe Force Motor für 60 € = 175€
      175€ + Hayabusa 4Ch 80€= 255 €
      150€ Motor (LRP Z.21 R.) = 400€uronen.


      wo gibts denn den KOD 2! für 235€ ?
    • Wollte nicht für die Frage, gleich wieder einen neuen Thread aufmachen... Da das die Moderatoren nicht immer so gerne sehen :D , aber so muss es auch sein...

      Nun zu meiner Frage: Mein KOD braucht dringends einen neuen Motor, da mir der Force gleich vom Fenster rausfliegt :evil: ... Habe durch langes Suchen und Fragen nicht viel Infos bekommen...

      Ich habe mir schon aber ein paar Modell rausgesucht und habe dazu folgende Fragen...

      SH-21 XB-2004 (160€)(Soll recht gut sein, doch passt er in den KOD rein???)

      Sirio S21 S (170€)(Ist ebenfalls billig... Ist der aber gut und passt der???)

      OS MAX VZ-B (aber nicht der V-Spec, wegen diesen Turbo-Brennraumeinsatz... Bekommt man den überhaupt noch???)

      thx schon mal für die Antworten und Nachrichten...
    • Da das die Moderatoren nicht immer so gerne sehen, aber so muss es auch sein...

      Das es auch Leute gibt die das einsehen :shock:

      Also passen werden alle genannten Motoren!

      Fangen wir mal hinten an:
      VZB Bin ich selber gefahren. Unkomplizierter Motor mit ausreichend Dampf. Dürfte aber wie du schon gesagt hast schwer zu bekommen sein.

      Sirio: Wen dann den Evo 2 für ~230€ als Motorbox. Dürfte P/L mäßig momentan das non plus ultra sein. Den S21 S gibts übrigens schon für unter 150€.

      SH: Noch nix negatives drüber gehört. Sollte also auch OK sein. Gillt auch als unkompliziert und ausreichend kräftig.

      -> Die liegen alle gleich auf: Lass dein Bauchgefühl entscheiden. Meins würde mir zum Evo 2 raten und wenn der zu teuer ist zu SH. Der Spec 2 wäre von den genannten der letzte wegen dem von dir schon genannten Turbo Brennraum. Aber das werden andere Leute anders sehen.

      Bedenke das du ne Starterbox brauchst!

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359