Zum Jahresende nochn Aufreger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüzi,

      Ich finde die nicht Regelkonformen Angebote auch doof... Gehe aber auch nicht drauf ein. Selbst wenn etwas angeboten wird, dass mich interessiert...
      Von Leuten die es nicht schaffen, ein ordentliches Angebot einzustellen, von den kauf ich nix :sleeping: . Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Leute, die sich nicht an Regeln halten, überhaupt fähig sind, einen Verkauf ordentlich durchführen. Da muss man doch von vornherein schon befürchten, dass man entweder gar keine Ware oder sehr spät sein Zeug bekommt. Wenn es überhaupt was gibt . Wer weiß das schon ohne Bild und Namen...
      Ich denke, schlechte Angebote einfach ignorieren, ist die einfachste Lösung.

      Grüße
    • Das Problem ist doch auch weil sich niemand drum kümmert.Würd das mal kontrolliert und geahndet oder die Anzeige gesperrt erledigt sich das von selbst.

      Wenn keiner von den Verantwortlichen was macht geht's halt bergab.

      Genau dasselbe gejammere.Warum ist Reglement so warum ist das so?

      In den letzten Jahren musste man feststellen es wird gejammert aber trotzdem den Verantwortlichen in den A... gekrochen weil nie man sein Mund aufmacht wenn mal jemand vor einen steht.

      In einer Sekunde wird gejammert,plötzlich steht die Person hinter einen und schwupps.Komm wir gehen um die Ecke.Da leck ich dir die R.....

      Also meckert nicht über selbst gemachte Probleme!!

      Kauft nur da wo ihr euch wohl fühlt und gut ist...
    • Hallo,

      Ehrlich gesagt will ich es nicht.

      Wir sind alle Erwachsene und wer es nicht schafft sein Angebot entsprechend zu erstellen, beim dem wird hoffentlich nichts gekauft. Falscher Name, falscher Preis kann sowieso nicht vermieden werden.

      Alles andere ist einfach Kindergarten.

      Wir haben gerade Weihnachten, da haben wir nicht die Lust alle Angebote zu lesen usw. ... sondern andere Dinge zu tun.

      Wir wünschen euch auch noch schöne Tage mit euren liebsten. :)


      Viele Grüße
      TobiasD