Grüße, Jan-Peter
AE TC7.2
AE F6
AE TC7.2
AE F6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jpx ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wtcc ()
wtcc schrieb:
Hauptsächlich durch die Flexeinstellung des Chassis. Gerade der Bereich vor und hinter dem Motorhalter wurde von Xray konsequent entwickelt und einstellbar gemacht. Da merkt man jede Veränderung/jede Schraube im Motorhalter. Der Bereich sieht mir beim 7.2 nicht genug durchdacht aus. Für die Highgripstrecke könnten sich auch die extrem kurzen Dämpfer positiv beim Xray auswirken. Aber (!) ich will den 7.2 keinesfalls schlecht machen.
Seit dem ich den T4 fahre vermisse ich etwas die Individualität. Mit dem TC5/TC6/TC6.1/TC6.2 war man fast immer auf sich selbst gestellt. Man musste ein eigenes Setup entwickeln, teilweise eigene Teile austüfteln um noch eine halbe Zehntel herauszukitzeln. Wenn man dann endlich sauschnell war, kamen die Leute zu dir an den Schrauberplatz und fragten was man denn für ein Chassis fährt. Das fehlt mir irgendwie.
Edit: Laut AE kommt das Chassis im September schon zu den Händlern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wtcc ()
wtcc schrieb:
Laut Randy Caster sind die ersten Baukästen in den USA schon auf dem Weg zu den Kunden.
Die Bauanleitung ist ebenfalls online gegangen:
teamassociated.com/pdf/cars_an…anual%207%2010%202018.pdf
Laut Andreas Myrberg werden die Baukästen auch bald in De ankommen
28 Besucher