Suche Fahrer/in bzw. Verein im Raum Freiburg im Breisgau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Karsten,

      ja, fahre On-Road. Genauer fahre ich als Einsteiger ein TT01-Chassis, also Elektro.

      Habe mit Johannes schon Kontakt und bereits vernommen, dass ihr alle Off-Road fahrt. Wo genau in Niederrimsingen fahrt ihr? Vielleicht komm' ich einfach mal zum zuschauen vorbei ... und komme auf den Off-Road-Geschmack :)

      Gruß
      Stefan
    • Ist nicht schwer zu finden. Du fährst aus Niederrimsingen raus. Dann kommen nochmal ein paar Häuser auf der rechten Seite. Dran vorbeifahren und immer auf der Straße bleiben. Irgendwann kommen auf der linken Seite dann Hügel die höher sind als die Straße. Solange weiterfahren bis Du an einem der Hügel 3 Spuren siehst die den Hügel raufgehen. sie sehen aus wie drei Trampelpfade und sind von der Straße gut zu erkennen. dann mußt Du kurz dannach links abbiegen in einen kleinen Feldweg. Von da sind es noch 20 Meter. Und es heißt: Sie haben ihr Ziel erreicht.

      Hört sich komplizierter an als es ist...

      Gruß Karsten
    • Bin dieses Wochenende ab Samstagvormittag wieder im Lande und wollte eh Karsten und Stefan fragen ob sie Lust haben zum heizen wenn das Wetter mitspielt, was ja gerade so eine Glückssache ist.....
      Wir posten einfach den Zeitpunkt und dann könnten wir uns ja mal alle treffen. Dies wird wahrscheinlich sehr kurzfristig aber das macht ja nix. Kannst einfach Karsten oder mir deine Nummer per PN schicken und wir rufen dich dann an. Und versprochen, du WIRST auf den Geschmack für Offroad kommen.... :D

      @Karsten, rufe dich heute Abend mal an......
    • bin ab samstag im urlaub

      hallo offroad rockers
      fahre am samstag für ne woche nach italien in urlaub, aber hinterher müssen wir uns aufjedenfall wieder in oberimsingen treffen.

      weiss von euch jemand ob mann sprit mit über die grenze nehmen darf? will nämlich mein auto mitnehmen und habe keine ahnung zwecks gefahrgut und so...

      habe mir auch ein neuen -gebrauchten lightning gt gekauft und den will ich nach den ferien gemeinsam mit euch testen!!!
      also ich freue mich wenn die ferien vorbei sind und ich mit euch heizen kann :wink:
      grüsse stefan
      Dateien
      • lightning gt.jpg

        (29,2 kB, 267 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • lightning gt.jpg

        (29,2 kB, 269 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Jungs,
      kaum lässt man Steifi mal alleine kommt er gleich mit nem Lightning an. Dann binn ich ja mal gespannt wie die Kiste abgeht beim nächsten Treffen...
      Wegen mir könne wir gerne fahren gehen am Wochenende sollte sich ja die Möglichkeit finden wegen dem Wetter. Habe gerade bei wetteronline.de geschaut laut Vorhersage soll es einen Sonnen Wolken Mix geben für Samstag, Sonntag und Montag. Aber kein Regen und Höchstwerte von 17 bis 20 Grad. Also eigentlich ideal. Nicht zu kalt und nicht zu warm. :mrgreen:

      @ Joman, du mußt mir unbedingt nochmal Deine Nummer geben habe sie verlegt :huldig:
    • Gestern waren wir mal wieder auf der Strecke, ca. 5 Stunden am rumheizen, hier mal ein paar schöne Bilder......
      :twisted:


      Leider war Karstens Savage nach 1-2 Tanks am Ende, aber nächstes mal kommen sicher paar Bilder von seinem neuen ST-1.....
      Dateien
      • DSCF4875.jpg

        (59,35 kB, 199 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGA0559.jpg

        (52,92 kB, 209 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,
      ja hoffe doch das ich das nächste mal wieder mitfahren kann. War heute fleißig am einfahren des Motors.
      Der Savage sollte auch wieder startklar sein bei einer der Backen ist die Feder rausgesprungen und hat die Kupplungsglocke verkeilt. Naja immer mal was neues. :roll:

      @Joman u. Steifi : War trotzdem ein super Tag :mrgreen: :mrgreen:

      @musicfriend : Du mußt uns mal deine Nummer geben das wir dich auch kurzfristig erreichen können wenn wir fahren gehen...

      Gruß Karsten