HPI "HellFire"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      nach der Flash animation war ich erstmal sprachlos, wegen der Wartungsfreundkichkeit. Die is genauso wie ich mir das
      sinnvoll vorstelle.

      Also wenn es eine SS Version geben wird und er KEINE Schwachpunkte
      hat die man ausmerzen muss,
      damit man das Teil gut betreiben kann
      und wenn der Preis akzeptabel ist dann kanns
      sein das er zu 50% bei mir aufn Tisch steht 8) :twisted:

      MFG
      Aktuell:
      Tamiya DT-03

      Ehemals:
      tamiya stadium raider, hpi sprint, tamiya tb evo3 surikarn, tamiya tb-02, x-ray t2, hatzenbach a12, crc gen x a123 spec, asso rc12r5.2, corally sp12x, carson c5, hpi rush evo, carson king of dirt
    • Hab die Flashanimation jetzt auch gesehen..was soll man da noch sagen? Ich mein..geiler gehts doch wirklich nimmer..

      Die Umsetzung der Verstellmöglichkeiten ist meiner meinung nach perfekt, egal ob Kickup, Nachlauf oder sonswas..einfach per Adapterknöpfchen oder Bauteilwechsel, husch-husch, schnell gemacht..nix mit unsymmetrischen Abstimmungen und rumschrauben und gucken obs gerade ist..da passt alles von allein..Hudy lässt grüßen..

      Diffwechsel geht ratz-fatz, an Details wie sichere Kanäle für die Servokabel wurde auch gedacht..1000 geile Sachen..jedes Detail stimmt, zumindest auf dem "Papier", bzw. dem Bildschirm..

      28er raus, schönen 21er rein..feddisch..

      Ich kauf den..jaaa, ich kauf den :)

      Gruß Olli
    • :lol: :lol: mann o mann, also wenn man mal die beiträge auf den letzten seiten vergleicht, mit denen die jetzt geschrieben wurden... :lol:
      erst kommt sowas wie: ach bestimmt wieder...
      und: der hält betimmt nichts aus...

      und jetzt: ja, den kauf ich :twisted:
    • A.C.E. schrieb:

      Joah und beim großen T in USA kann man den RTR schon für 599,- $ vorbestellen.
      Der Preis dürfte aber mit Erscheinen noch ne gute Ecke runter gehn...



      Kann man beim Preis eigentlich nicht die Dimensionen eines Hot Bodies Lightning Stadium herannehmen damit man ungefähr weiss wo der Preis sich einpendeln wird? Ich meine Hot Bodies und HPI sind ja im Prinzip ein Konzern(gleicher Eigentümer, gleicher Firmensitz usw.), und der Lightning Stadium und Hellfire sind ja vom Prinzip in der gleichen Klasse und Grösse!? :wink: MfG Rene
    • A.C.E. schrieb:

      Ich vermute auch das der RTR wie der Lightning bei etwa 500 $ landen wird...
      Viel interessanter ist für mich was beim Kit bei sein wird (Motor?) und was dieses dann kostet - vor allem hoffe ich das es nicht viel später als der RTR kommt!


      Hast schon Recht mich interessiert auch nur der Bausatz, aber der müsste dann eigentlich etwas billiger sein bei gleicher Ausstattung ausser es ist eine SS Version mit Tuningteilen!? Schade dass Hot Bodies keine Bausätze anbietet sonst könnte man noch mehr über Preis Ahnlichkeiten spekulieren! :lol: MfG Rene
    • Nöö...kann man nicht. ;)

      Hot Bodies und HPI haben zwar den gleichen Besitzer und inzwischen auch den gleichen Firmensitz. Trotzdem sind es zwei unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Fertigungsstätten und Vertriebssystemen. Wie man ganz deutlich sehen kann, gehören der Hellfire und der Lightning Stadium zwar in die gleiche Fahrzeugkategorie und beide haben ungefähr 4 Räder :) aber ansonsten gibt es so gut wie keine Gleichheiten. Der Hellfire ist eine vollkommen neue Konstruktiondie auch noch einen anderen Motor hat als der Lightning.

      Also wird man nicht vom Preis des HB auf den HPI schließen. LRP wird dazu sicher in Kürze offizielle Infos verkünden. Bis dahin ist alles Spekulation. :)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Joerg schrieb:

      Nöö...kann man nicht. ;)

      Hot Bodies und HPI haben zwar den gleichen Besitzer und inzwischen auch den gleichen Firmensitz. Trotzdem sind es zwei unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Fertigungsstätten und Vertriebssystemen.


      Ich meinte ja auch nur ungefähr, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass der Hellfire extrem viel teurer wird als ein HB Lightning Stadium denn dann werden sich viele Gedanken machen und eher eine andere Marke wählen!? Und kann man HPI und Hot Bodies eigentlich nicht mit z.B. VW und Audi vergleichen, da sind es auch 2 irgendwie alleinige Firmen mit unterschiedlichen Produktionsstätten aber es gehört doch alles zu einem Konzern?? :? MfG Rene
    • Du bist also erst zufrieden, wenn du den Preis weisst.
      Aber wie viel Bedeutung hat es für dich, ob das Auto jetzt 450 oder 500 Euro kostet?
      Und was machst du, wenn es halt dann doch 520 Euro kostet?
      Na egal, wenigstens weisst du dann, was der Lightning kosten würde :wink:
    • Heino schrieb:

      Du bist also erst zufrieden, wenn du den Preis weisst.
      Aber wie viel Bedeutung hat es für dich, ob das Auto jetzt 450 oder 500 Euro kostet?
      Und was machst du, wenn es halt dann doch 520 Euro kostet?
      Na egal, wenigstens weisst du dann, was der Lightning kosten würde :wink:


      Es ist nicht so dass es mir schlaflose Nächte bereitet aber natürlich ist der Preis einer der wichtigsten Punkte! Bei den Preisen die du geschrieben hast ist es natürlich nicht so entscheidend aber hier haben ja einige schon die wahrscheinlich unglaublich hohen HPI Preise für das Modell befürchtet und daher meine ich einfach dass er fast nicht extrem viel teurer werden kann als die Mitbewerber! Wenn er wirklich um einiges teurer wird als die müsste ich mich auch nach einer Alternative umschauen aber das will ich nicht weil der Hellfire bringt mich fast zum Sabbern!! :shock: :lol:
      MfG Rene