Oldtimer Rennen in Kürten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oldtimer Rennen in Kürten

      Hallo liebe Oldtimerfreunde,

      am 1 + 2 Oktober veranstalten wir unser

      1. Kürtener Oldtimer Fun + Race Weekend für klassische Off Road Verbrenner im Maßstab 1/8 vor Baujahr 1990


      weitere Informationen gibt es
      hier und auf unserer Homepage

      Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

      viele Grüße
      Stephan
    • Hallo,

      da bei uns bis jetzt erst 3 Nennungen eingegangen sind, bitte ich alle am Oldtimer Fun + Race Weekend Interessierten sich bis spätestens Mittwoch den 28.09.2005 sich per E-Mail an modellfreunde-kuerten@web.de zu melden.
      Bei zu geringer Teilnehmerzahl muss die Veranstaltung leider entfallen.

      Viele Grüße
      Stephan
    • Die Veranstaltung Oldtimer Fun & Race Weekend am 01. + 02. Oktober 2005 muss leider abgesagt werden!

      Wie Markus schon sagte müssen wir das Rennen leider absagen. Trotz des großen Zuspruches zu Beginn des Jahres sind bis Heute nur vier Nennungen eingegangen. Wir sehen uns nicht in der Lage die Veranstaltung mit einer solch geringen Teilnehmerzahl durch zuführen.
      Bis zum nächsten Jahr werden wir versuchen, die Gründe für die geringe Beteiligung zu finden und es dann unter vielleicht anderen Voraussetzungen noch mal zu versuchen. Wir würden auch gerne Eure Meinung zu einer Oldtimer Veranstaltung hören. Veranstaltungsart, Rennablauf, wie DMC, Vorläufe, Finals oder andere Form, Veranstaltungstag usw. Im voraus besten Dank für die Anregungen!


      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Die Modellfreunde Kürten
    • Bei schönen Wetter werde ich am Sonntag Nachmittag mit ein paar Oldies auf der Strecke in Kürten sein. Ein Oldtimer Fan aus Recklinghausen will auch kommen.
      Ich würde mich freuen wenn noch ein paar andere Oldtimerfreunde auch ohne Rennen nach Kürten kommen.

      Stephan