Turins RC Car 1977

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turins RC Car 1977

      Hallo an alle hier im Forum ^^
      Mein Name ist Robert und ich bin 45 Jahre alt ,seit meinen 13.Lebensjahr befasse ich mit dem RC-Modellbau und deren Restauration.
      Einige werden mich sicher schon Kannen durch meine HP ^^

      Bei uns in Österreich ist der generelle Modellsport leider sehr zurückgegangen und auch in den Österreichischen Foren ist nichts los, ich treibe mich lieber im Ausland rum da man dort sehr viele interessante Leute trifft

      Mein Hobby besteht aus RC Restaurationen und dem Originaldesign der damaligen Rennwagen der 70er-80er so auch dieses wohl eines der letzten sich im Neuzustand befindlichen Turins Modell Car aus Italien der F1 Serie.
      IMG_5259.JPGIMG_5260.JPGIMG_5262.JPGIMG_5264.JPGIMG_5265.JPGIMG_5269.JPGIMG_5271.JPGIMG_5272.JPGIMG_5274.JPGIMG_5257.JPG
      Der Vorbesitzer hat wohl vor 30 Jahren damit mal angefangen aber es wohl nie zu Ende gebaut ,es gibt viele Bilder von anderen Turins RC Cars aber auch im sehr schlechten Zustand ,mit Rost oder Verhartzungen.
      Diese RC -Rarität ist neu und Ungefähren wurde nie gestartet von Vorbesitzer

      Ich habe ihn nach Niki Lauda 312T von 1977 Designt ,sogar der Originale Decalsbogen und die Orig. Bauanleitung waren noch verschweißt in der Schachtel.rcweb.de/index.php/Attachment/…d039b0f5b4a7fb5bb8a72e278
      Wenn du was anfängst dann mach es auch zu Ende wie mit Frauen
      www.rc-retrocardesign.com :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Robert45 ()