SG Columbia I.S.4 Porsche 965 Rothmans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SG Columbia I.S.4 Porsche 965 Rothmans

      Wer sich mit RC-Raritäten und deren Restaurationen befasst der hat auch sicherlich schon mal einen SG Columbia besessen oder gar noch in seinem Besitz,es gab sie in verschiedenen Varianten sogar mit 2Gang Getriebe ,Kettenantrieb,Zahnriemenantrieb welche auch damals im Wettbewerb zuneinsatz kamen.

      Diesen hier habe ich wahrlich vor der Schrottpresse gerettet der Vorbesitzer hat ihn im Keller eines Bekannten gefunden und ihn zum Verkauf angeboten natürlich zum Schnäpchenpreis auf Grund seines schlimmen Zustandes-(Bilder hierzu findet ihr auf meiner HP),will hier nicht endlos Bilder Posten.

      Mit sehr viel Chemie und Zeitaufwand habe ich den Kampf gewonnen und ihn wieder in ein echtes Sammlerstücke verwandelt.
      IMG_5170.JPGIMG_5190.JPGIMG_5192.JPGIMG_5194.JPGIMG_5195.JPGIMG_5198.JPGIMG_5202.JPGIMG_5203.JPGIMG_5204.JPG
      Wer sich selber damit befasst der weiß selber genau was es heißt damit an zu fangen und es zündende zu bringen ,leider sind viele daran gescheitert weil der Aufwand meistens mehr ist als zu sehen,auch die Suche nach Teilen gestaltet sich heutzutage Tage immer schwieriger,wenn es es dann aber wieder eine guten Preis erzieht weis man warum man dieses Hobby noch betreibt ;)
      Wenn du was anfängst dann mach es auch zu Ende wie mit Frauen
      www.rc-retrocardesign.com :D