RC-Retrcardesign alles ist möglich !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC-Retrcardesign alles ist möglich !

      Hallo Leute hier im Forum :thumbsup:
      Möchte hier auf meine Webseite aufmerksam machen wo es vieles zusehen gibt ,Videos und sehr viele Bilder.
      Befasse mich mit dem Retrocardesign ,welches bedeutet Teile der alten Modelle zu neuen Fahrbaren Modellen zusammen zu fügen und Ihnen ein einen neuen Wert zu geben.
      Das Restaurieren von Retrcars und dem Originaldesign geben auch hier den letzten Schliff :thumbsup:

      Eine Webseite hat für mich den Sinn online zu zeigen was ich als Hobby mache und welche Modelle ich schon hatte oder noch habe.
      Schaut dort vorbei uns schreibt mir euere Meinunge keine Sorge auch Kritik lesen ich gerne :)
      Wenn du was anfängst dann mach es auch zu Ende wie mit Frauen
      www.rc-retrocardesign.com :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert45 ()

    • Also eins vorweg, ich finde wirklich Klasse, was du machst. Wirklich sehr schöne Modelle, die man auf deiner Homepage bewundern kann.
      Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, ist die Tatsache, das du (kaum angemeldet) den Marktplatz direkt mit diversen Angeboten nutzt, ohne auch nur einen einzigen hilfreichen Community Beitrag. Da riecht es für mich ziemlich stark nach gewerblichen Angeboten. Zumal auf deiner Homepage auch von Kunden-Modellen zu lesen ist.
      Ich glaube zudem kaum, wenn ich ein Vintage RC Modell bei dir restaurieren lassen würde, das du das nur aus Spaß an der Freude machst und dafür keine Entlohnung erwartest.
      Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
      Asso RC8.2eFT
      Asso RC10B5m
      Tamiya TRF 416WE