Mardave Marauder 1981 1/8 2WD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mardave Marauder 1981 1/8 2WD

      Die beiden RC -Raritäten von Hersteller Mardave England 1981 gehören wohl zu dem bei uns an seltensten zu findeten RC Vintage Buggys,bei EBay oder anderen gängigen Plattformen habe ich sie noch nie zu Gesicht bekommen

      Auf eine Verkaufsplatform bin ich auf diese 2 sehr seltenen Buggys der damaligen Zeit gestoßen ,zwar war ihr Zustand nicht gerade das gelbe von Ei nach dieser Langen Zeit,aber für mich wieder eine Herausforderung alte Modelle vor der Schrottpresse zu retten.
      Der Aufbau dieser Modelle ist simpel und einfach gehalten :|

      Es gibt viele Leute die mir schon zu mir gesagt haben wozu ich mich noch mit den Alten Dinger befasse ,aber es macht auch heute noch Sinn denn RC Raritäten wie diese hier sind selten und alles was alt ist und sich wieder im Top Zustand befindet lässt sich auch wider verkaufen :)

      Hier nun die Bilder ,von der Restauration Post ich hier nichts währe echt zu viel dazu hab ich meine HP ;)
      Auch noch einige Ersatzteile sind dabei.
      IMG_5123.JPGIMG_5119.JPGIMG_5121.JPGIMG_5125.JPGIMG_5136.JPGIMG_5126.JPGIMG_5138.JPGIMG_5131.JPGIMG_5134.JPGIMG_5141.JPG
      Wenn du was anfängst dann mach es auch zu Ende wie mit Frauen
      www.rc-retrocardesign.com :D