Ich bin richtig sauer!!! Mal wieder RC-Racer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na gut, den falschen Hund lassen wir mal außen vor. Das ist sicher durch die Emotionen entstanden. Ich denke aber, dass es trotzdem nicht in Ordnung ist, wie die Sache gelaufen ist. So geht man nicht mit Lesern um. Selbst wenn er sehr viel alleine macht (das in allen Ehren), trotzdem ist weniger manchmal mehr und vor allem sollten darunter nicht die Leser leiden.
    Danke für deine Hilfe!
    Chris
  • Re: Anwalt....

    [/quote]

    Hi,

    es ist sicher nicht in Ordnung was da bei dem Versand (oder auch nicht) des Gewinns vorgeht, denke aber dass Titulierungen wie "falscher Hund" völlig über das Ziel hinaus schiessen.

    Gruß
    Mark[/quote]

    Ok, die Sache mit dem Hund war zuviel, aber ich bin wirklich sauer und wie gesagt: Würde er nicht liefern -und zwar bald- wäre das Betrug. Da habe ich keine Probleme das meinen Anwalt zu übergeben. Wäre er seriös, wäre die Sache längst gegessen.
    Chris
  • Sämtliche anstößige Bemerkungen sind entfernt, mit allen weiteren Beiträgen habe ich ihn in keinster Weise beleidigt o.Ä. Abgesehen davon stand ich doch auch"öffentlich" als Gewinner in der Racer. Es ist sicher in Ordnung, dass ich hier die Lage schildere und auf Leserreaktionen antworte. Soweit ist das ok. Monsieur Gora hat's sich schließlich selbst eingebrockt. Er steht als Herausgeber oder was auch immer er ist in der öffentlichen Kritik, damit muss er leben, wenn er Fehler macht -das gehört zu solch einem Job. Und die Sache mit dem Gewinn ist durchaus ein "dicker Hund". Jeder andere wäre genauso sauer und käme sich betrogen vor. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er mir Bescheid gibt, dass die Sache zum Ende kommt, ist alles vom Tisch, so einfach ist das. Er hätte es längst erledigen sollen.
    Chris
  • Joerg schrieb:

    Hmm...ich finde das allerdings mindestens ebenso wenig in Ordnung, daraus hier eine öffentliche Sache zu machen, wo hunderte mitlesen. Erst recht in diesem Wortlaut, den ein erwachsener Mann schon im Griff haben sollte.


    Noch eine Ergänzung: Hier geht es nicht um Wortlaute, die waren bis auf das eine (mittlerweile gelöscht) völlig ok. Hier geht es klipp und klar um Betrug. Das ist Fakt. Schickt er endlich -auch DEN ANDEREN, DIE AUF GEWINNE WARTEN- die Ware, ist die Sache erledigt. Wie viel Arbeit er hat, interessiert hier ebenso wenig. Er soll seine Arbeit gewissenhaft machen und davon kann im vorliegenden Fall (oder Fällen!!) keine Rede sein. Beleidigen möchte ich niemand, wie gesagt, das war zu emotional. Aber das geschilderte Problem sind FAKTEN.
    Chris
  • Re: Anwalt....

    ThePromise schrieb:

    Hallo,
    ich habe dem werten Herr Gora eine letzte Email geschrieben und ihn aufgefordert, sich unverzüglich zu melden und zwar innerhalb der nächsten 3 Tage. Sollte dann keine Nachricht eingegangen sein und kein definitiver Liefertermin genannt worden sein, werde ich die Sache an meinen Anwalt geben. Ich habe ein Recht auf diesen Gewinn und bei seiner Verfahrensweise handelt es sich ganz klar um Betrug.
    Ich lasse mich von solchen Leuten nicht verarschen!
    Danke für eure Unterstützung.
    Chris


    Das der Rechtsweg ausgeschlossen ist bei Gewinnspielen, ist doch bekannt oder? Geh ihnen halt weiter auf die Nerven und schon deine Nerven, über einen Erklagten gewinn kann man sich doch kaum Freuen :?

    Richtig gemein ist das natürlich schon :evil:
  • "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" will heißen, Du kannst bei richtiger Antwort nicht erzwingen, daß man Gewinner ist. Bist Du dann jedoch Gewinner und das wird dann auch noch in der Zeitschrift veröffentlicht hat man einen Rechtsanspruch auf den Gewinn.
    Auf meinen Gewinn warte ich nun seit der Aprilausgabe, in der veröffentlicht wurde, daß ich gewonnen hätte.
    Auch ich habe mit der Redaktion telefoniert und E-mail geschrieben(keine Antwort).

    @ Mobers
    Du darfst dich in meine Hände begeben,ich glaube da ist noch was zu retten.
    Haare schneiden kann ich deutlich besser als RC-Car fahren. :lol:
  • Leider haben ich diesen Beitrag erst jetzt gesehen, sonst hätte ich ihn schon eher geschlossen. Ich finde es nicht angebracht jeweils einen neuen Beitrag zu öffnen ganz offenkundig nur um über die Öffentlichkeit Druck auszuüben. Für soeine Vorgehensweise finde ich kein Verständnis. Auch nicht wo dieses nun auch zum Erfolg geführt hat.
    RCWEB als Werkzeug zu nutzen irgendwen durch den Kakao zu ziehen ist einfach eine schlechte Vorgehensweise.

    Der Beitrag wird geschlossen.

    Stefan Dait
    RCWEB.de