U-Boot Seawolf V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • U-Boot Seawolf V2

      Guten abend!
      Ich habe schon ein bisschen erfahrung mit Revell-Bausätzen usw. , ich weiß jedoch das ich die modelle nicht mit dem Rc-modellbau vergleichen kann...
      -> mich intressiert dieses U-boot] ziemlich ! =) bei den informationen steht, das es auch für einsteiger relativ gut sein soll. Wie schwer ist das so das alles zusammen zu bauen??? Kann ich als anfänger das schaffen? *eigentlich will ich das ja gar nicht zusammen bauen, aber das u-boot fernzulenken ist ja schonmal ne feine sache :P

      Ist das schaffbar für mich???
      Dankeschön...

      *Dies ist mein erster beitrag* :oops: [/url]
    • Hallo,

      eigentlich macht man ja in einem Forum keine Werbung für ein Anderes. Aber egal, es geht schließlich nur um einen Nebenbereich dieses Forums, also was solls?
      Lies dich mal durch dieses Forum hier:

      5533.rapidforum.com/

      Da gibt es eine extra Abteilung nur für die Robbeboote wie die Seawolf. Da wird dir geholfen.

      Zur Seawolf, ich hab die alte Version, bei der noch sämtliche Teile ausgeschnitten und die Flutschlitze gefräst werden mussten. Der Umbau zum statischen Taucher ist im Gange. Wenn bei der Neuen diese Teile bereits alle vorgefertigt sind, dann sehe ich keinen Grund warum ein Anfänger dieses Boot nicht hinkriegen sollte. Die nötige Sorgfalt natürlich vorausgesetzt. Lies dir die Bauberichte und Fragen zur Seawolf in dem Forum mal durch.

      Gruß,
      Stephan