Precirotate PR Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, wenn ich mich recht erinnere, wurden 2WD und 4WD vor ca. 3 Jahren mal in der Cars&Details getestet. Fahrverhalten ziemlich gut, Passgenauigkeit noch nicht perfekt, so sinngemäß. Das einzige Auto, das ich je in der Hand hatte (SB401), sah jedenfalls super aus!
      Ersatzteilversorgung könnte aktuell schwierig sein - aber ehrlich: selbst bei "etablierten" Herstellern tust du dich momentan oft hart, dies oder jenes Teil zu bekommen, weil entweder der Großhändler pleite ist, der Vertrieb von Hong Kong nach Shanghai umzieht, oder Handelskrieg herrscht oder sonst was.

      Insofern... wenn Dein Händler vor Ort das Auto kriegt, nimm es!
    • Die PR Autos setze ich seit mittlerweile 3 Jahren ein, sowohl den 2wd, als auch den 4wd.
      Es gibt nahezu jedes Jahr ein Update, so dass es immer "aktuelle" Versionen gibt... Ob man auf diesen Zug aufspringt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde es aber schön, wenn man es kann, aber nicht muss.
      Die Haltbarkeit ist vergleichbar mit den anderen "großen" Marken am Markt. Echte Schwachstellen gibt's nicht.
      Ersatzteile sind über Robitronic verfügbar. Falls dort nicht, in UK bei 6kracing.
      Es ist eine Marke, die es schwer hat, sich am Markt zu etablieren.
      Aber für Leute mit der Einstellung "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" sollten die Autos eine Überlegung wert sein.
      Es sind auf jeden Fall keine billigen Chinakracher.
      LG
      buggy808