Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung

      Hallo,
      Hab mich ein bisschen im Netz umgesehen und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich glaube, hier wird mir am besten geholfen. Deshalb meine Bitte.
      Suche einen 1:10 Buggy, besser noch Truggy. Bin Neueinsteiger gemeinsam mit meinem Sohn und mir der Möglichkeiten des Hobies vor allem in finanzieller Hinsicht bewusst.
      Mein Budget ist leider nur begrenzt, ca 200€ leider mit allem.
      Nach längerer Suche blieben diese vier Modelle hängen.

      tamiya.de/de/produkte/rc-model…corcher-tt-02b-300058568/
      Gibt's bei Ebay für ca 170€ rtr mit allem.

      absima.shop/pp/modellauto-absi…U&t=17960&c=19052&p=19052
      ca. 165€

      rcferngesteuerteautos.de/product_info.php?products_id=6093
      Liegt bei 149€ mit besser Funke 169€, scheint aber eher unbekannt zu sein.

      Oder eine der vielen Versionen lrp s10
      lrp.cc/de/produkt/lrp-s10-blas…4wd-elektro-monstertruck/
      Hab den auf die schnelle nirgends zum Kauf gefunden, aber das wird ja vielleicht.

      Ich weiß, dass weder die Funken, noch die Ladegeräte viel taugen. Aber ich bin noch nicht bereit mehr zu investieren, erst mal schauen, was mein Kleiner so mitmacht.
      Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps bzw. Kaufempfehlungen freuen.

      Vielen Dank schon im voraus
      Tobias
    • Servus Tobias,

      wenn ich mir so ein RTR kaufen würde würde ich es von der Ersatzteilversorgung abhängig machen.
      bzw. was kosten die Ersatzteile.

      Zum TT02 kann ich sagen , da es sich hier um ein sehr gängiges Model handelt ist die Ersatzteilversorgung sehr gut, Preise sind relativ normal.

      Eine gute Quelle für Bauteile habe ich dir mal den TT02B verlinkt Modelbau Seidel ,

      Bei LRP,Absima kenne ich die Versorgung nicht da muste mal schauen.