leiser brushed motor (540) gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okey grad aus neugier nochmal geschaut ^^

      hast recht, beim HW Justock zb. Kannst die Drag Brake auch frei einstellen. Ich hab sie hier aber eher als "brushed" Widerstand Simulation angesehen...Aber klar, haust den wert auf 100% hoch kommt das einer Handbremse doch sehr nahe :D Wo ich noch unterschiede sehe zum QR ist, dass man beim Crawler die "Drag Brake" Rate noch dosieren kann. Also wie "hart" die Bremsrampe gefahren werden soll. das hat der Justock zb. nicht mehr. Also ob er dir am Hang sofort stehen bleiben soll oder noch ein wenig "ausrollen" darf.

      Darüber hinaus, gibts noch einen menüpunkt der Freewheeling heißt. den hab ich aber bis heute nicht verstanden was der den bewirken soll :D

      Ich denke HW hat den Regler nur aus Strategischen Gründen "Crawler" genannt. Weil abseitz vom Crawlen die Brushed motoren faktisch an bedeutung verloren haben und vollständig durch Brushless motoren und Regler verdrängt wurden. Wie dem auch sei, der Regler kann abseits vom Crawlen trotdem auch super im TW und co. verwendet werden.
      #Tamiya TT02R mit Bittydesign Agata Karo @ 10,5T Justock Kombo
      #Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor