Elektro Indoor Nähe Stuttgart/Ludwigsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektro Indoor Nähe Stuttgart/Ludwigsburg

      Schönen guten Tag an alle..!
      Nach knapp 10 Jahren "Hobbypause" hat mich das RC Fieber wieder komplett gepackt!
      Ich bin seinerzeit öfters und gerne indoor auf Teppich mit meinen 1/10 TW gefahren....
      Nunja, da war dann damals auch das Problem... Weiß jemand wo man in der Region hier als "wieder Amateur" mal wieder Haftmittel schnuppern kann?
      Damals bin ich oft zum HSB in Unterensingen gefahren... Nähe Nürtingen, leider konnte ich Online nichts finden, was darauf hindeutet das dort noch geöffnet ist.... Auch in Korntal gab es eine sehr schöne Strecke der MCG Strohgäu... Deren Homepage strotzt jetzt leider ebenfalls nicht vor Infos... Bzw. soweit ich weiß gibt es ja die indoor Strecke des Vereins nicht mehr..

      Wer weiß ne Alternative...?
      Sehr schade das hier in der Region das RC Hobby auszusterben scheint... Schöne, kleine Fachgeschäfte sind ebenfalls keine mehr vorhanden...
      Und so zerbröselt der Keks....
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort, freut mich sehr!
      Hab soeben schonmal den Club in Fellbach angeschrieben..
      Heilbronn ist laut Homepage aktuell noch geschlossen… Werde ich im Auge behalten..
      Auch Crailsheim ist dann, denke ich doch mal einen Ausflug wert…
      Dann schau ich mal nach den entsprechenden Trainingstagen und wie das am besten passt mit Arbeit, Frau und Kind..
      Klasse Sache… Ich freu mich drauf!
      Und so zerbröselt der Keks....