Regler mit einstellbarer Motordrehrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regler mit einstellbarer Motordrehrichtung

      Hallo zusammen,

      eine Frage an den Hivemind: Gibt es einen 1:10er sensored brushless Regler, der den 0-Boost Modus kann und bei dem man die Drehrichtung des Motors ändern kann?
    • Ja, gibt es.

      Der Dash AI LCG Competition kann das definitiv, weil ich den genauso einsetze. Man braucht dazu aber auch die extra Programmierbox. Da die Orca Regler die gleiche Programmierbox haben, dürfte es bei denen auch gehen.

      Für einige Hobbywing Regler gibt es eine Firmware, die man ebenfalls mit der LCD-Programmierbox oder dem USB-Dongle aufspielen muss. Aus Erfahrung kann ich sagen das es bei der Justock XR10 ETS Combo nicht geht, die kann nur gegen den UZS. Mein alter XERun kann das aber, da gibt es eine "REV"-Firmware mit Blinky-Modus. Keine Ahnung warum das nicht bei allen Reglern geht.

      Bei SkyRC gibt es den Parameter "Motor Direction", dieser ist, wie sollte es anders sein, über die Programmierbox zu erreichen.

      Ob das bei LRP bzw. Nosram geht weiß ich nicht. Ich habe jetzt nur die paar Regler genannt, die ich besitze.
      MfG
      Stefan

      Team MMR