Wissen, was zu tun ist. Meine Erfahrungen mit einem Online-Kurs zum Rennen-Fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wissen, was zu tun ist. Meine Erfahrungen mit einem Online-Kurs zum Rennen-Fahren

      Kurz und knapp: Ich habe mir während Corona einen Online-Kurs gegönnt.

      Ich habe in meiner bisherigen RC-Laufbahn wenig die Zeit zum Training und zum Optimieren genommen.
      Fakt ist, überall bekommst du wertvolle Tipps, du musst sie dir jedoch zusammensuchen und jeder Tipp ist anders aufbereitet.

      Der Profi-Online-Kurs Invisiblespeed ist echt gut gemacht. Du findest ihn unter courses.invisiblespeed.net/invisible-speed-full-course/i2qs2
      Hier ist der Link zur Basis-Version: courses.invisiblespeed.net/inv…-speed-basic-course/i2qs2

      Warum? Ich wollte mich verbessern. Das geht nur durch Training und Wissen, was zu tun ist.
      Wie? Es gibt zu 90% Erklärvideos zu den unterschiedlichsten Themen, auch spezielle Renn-Tipps die du eigentlich nicht bekommst. Du musst dir eigentlich nichts zusammensuchen, ist alles da.
      Was? Weiterhin gibt es live Video Calls, in denen du deine Fragen stellen kannst. Du kannst von überall darauf zugreifen. Dazu gibt es 4 Wochen im Jahr, wo du durch den ganzen Kurs begleitet wirst.

      Nachteile? Kurs ist in Englisch. Kannst also auch deine Fremdsprachen_kenntnisse verbessern. Und du solltest es konsequent nutzen. Sind 85 Lektionen, manchen werden erst dieses Jahr gefüllt.

      Kostet? Kommt darauf an. Gibt 2 Versionen, einen Basis-Kurs und einen Experten-Kurs. Kostete mal zu Beginn 350 Euro, jetzt einmal 79 Euro oder 194 Euro. Weniger als ein PersonalTransponder bzw. ein normaler Bausatz mit Elektrik.

      Ich kann es nur empfehlen.

      Bei Fragen dazu könnt ihr mich gern anschreiben, bin nur nicht täglich online hier.
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mucklmaxl () aus folgendem Grund: Basis-Kurs Link eingefügt zum schnelleren Finden.