Anfrage wegen Gemischtfahren auf der Bahn in Dachau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage wegen Gemischtfahren auf der Bahn in Dachau

      Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen auf der Bahn in Dachau stellt sich die Frage ob das Maßstabgemischte fahren weitergeführt wird oder ob eigene Fahrzeiten für die einzelnen Maßstäbe eingeführt werden sollen?


      Je Mehr Antworten und Vorschläge kommen umso besser für alle


      MfG
      Markus
    • Hallo,
      ich war am Samstag auch auf der Bahn. Es war schon viel los, aber ich fand, es hielt sich noch im Rahmen. Manchmal was schon eher etwas eng auf dem Fahrerstand, aber dann war man auch mal wieder eine zeitlang ganz allein oder nur zu zweit/dritt auf der Bahn. Gabs Beschwerden?
      Ich möchte nächsten Samstag auf jedenfall wieder kommen, es hat echt Spass gemacht.
      Ciao,
      Andreas
    • Hallo Andreas

      Ich wollte im Vorfeld nur erfragen ob alle mit der fahrregel zufrieden sind so wie sie ist ,oder ob wir das ändern sollten.Beschwerden hat es diebezüglich noch keine gegeben.

      ich werde nach 4 wochen Pause am samstag auch wieder da sein.

      MfG
      Markus
    • Servus Markus,
      Also ich fands interessant, daß so viele verschiedene Fahrzeuge unterwegs waren. Es war auch das erste mal, daß ich 1:5er live erlebt habe. Ich muss sagen, ich hätte mir die irgendwie größer und schwerfälliger vorgestellt. Ok, ein bißchen Respekt hat man schon wegen deren Masse... , aber die gingen ziemlich gut.
      Von mir aus kanns fürs erste so bleiben. Ich glaub, das mit dem Betrieb steuert sich von allein. Wenn gerade viel los ist, dann schraubt man halt wieder eine Runde oder quatscht. Die wenigsten fahren ja eine Stunde am Stück.
      Ciao,
      Andreas