Hallo Liebes Forum,
Ich bin nach etwa 20 Jahren Pause nochmal an meine RC-Kiste gegangen und möchte oben genanntes Chassis wieder neu aufbauen.
Zu meiner Verwunderung scheint das Plastik noch in Ordnung zu sein, die Dämpfer sind noch ölgefüllt und laufen weich und alle Notwendigen Ersatzteile scheint es hier und da noch zu geben.
Möglichkeiten um den Sturz, die Spur vorne gibt es auch.
Also ist die Grundlage vorhanden, überhaupt etwas Geld und vor allem Zeit zu Investieren.
Was mir im Moment fehlt, ist hier und da ein Überblick.
Hier noch ein Link zu dem TF3 (leider ist meins noch nicht ganz so durchgetunt):TF-3 (teleos-web.de)
Ich bin nach etwa 20 Jahren Pause nochmal an meine RC-Kiste gegangen und möchte oben genanntes Chassis wieder neu aufbauen.
Zu meiner Verwunderung scheint das Plastik noch in Ordnung zu sein, die Dämpfer sind noch ölgefüllt und laufen weich und alle Notwendigen Ersatzteile scheint es hier und da noch zu geben.
Möglichkeiten um den Sturz, die Spur vorne gibt es auch.
Also ist die Grundlage vorhanden, überhaupt etwas Geld und vor allem Zeit zu Investieren.
Was mir im Moment fehlt, ist hier und da ein Überblick.
- Die Baukastenreifen haben 20 Jahre Lagerung zwar überlebt, aber Grip hatten die gefühlt noch nie. Jetzt müssen Reifen her, die auf Asphalt einen guten Grip haben aber was nimmt man da?
- Wie groß sind die Unterschiede zwischen Sensored und Sensorless. Ich komme ja noch aus Brushed Zeiten und da war die "Software" des Fahrtenreglers eigentlich ziemlich egal, da hat sich vermutlich viel geändert?
- Mich hat damals der Frontfreilauf interessiert, war jedoch nicht mit Taschengeldsparen drin. Fährt man heute noch mit so etwas herum?
Hier noch ein Link zu dem TF3 (leider ist meins noch nicht ganz so durchgetunt):TF-3 (teleos-web.de)