Die 1350 Lipos von RCLemon gibt es nicht mehr. Von RCLemon dürfte im mom nur noch der neue 1000mAh passen. Die gibt es aber auch zu hauf von den KoaxHelis. Die etwas größeren Helis haben 1000mAh-Lipos. Wobei man vielleicht hier nicht zu den billigsten greifen sollte, da gibt es doch eklatante Unterschiede. Natürlich nur 2S Lipos mit 7,4V.
Lipos lohnen auf alle Fälle, finde ich. Erstens kannste die Laden wann du willst und dann auch fahren wann du willst, selbst wenn Tage dazwischen liegen sollten. Das leichtere Gewicht lässt den ZK-2 noch mehr aushalten. Beschleunigung nimmt auch noch mal zu, vorallem mit einem guten Lipo bist du um Welten schneller auf Topspeed, als mit NiHM. Die Lipos halten einfach die Spannung besser als die kleinen NiHM.
Ich bin von den Lipos in den Kleinen einfach nur begeistert.
Gruß,
Ede
Lipos lohnen auf alle Fälle, finde ich. Erstens kannste die Laden wann du willst und dann auch fahren wann du willst, selbst wenn Tage dazwischen liegen sollten. Das leichtere Gewicht lässt den ZK-2 noch mehr aushalten. Beschleunigung nimmt auch noch mal zu, vorallem mit einem guten Lipo bist du um Welten schneller auf Topspeed, als mit NiHM. Die Lipos halten einfach die Spannung besser als die kleinen NiHM.
Ich bin von den Lipos in den Kleinen einfach nur begeistert.
Gruß,
Ede