Teamfahrer - Sachpreis

• Hallo!

Um mal wieder den Spaß etwas hier zu bremsen.... Ich denke, dass ist kein einfaches Thema. Denn es gibt einige Fahrer in Deutschland die mit ihren Team Konditionen gerade bei den großen Sachen wie Regler, Autos, etc. nicht weit unter den Preisen der günstigsten Versender liegen. Da sparen Sie dann nicht so viel.

Einige der Jungs sind auch Studenten / Schüler ... Klar, da kann man sich auch die Zeit einteilen um viele Rennen, etc. zu fahren. Aber das kostet alles Geld, dass ein Student /Schüler nicht verdient.

Natürlich ist es auch so, dass man dann aber immer das aktuelle Material einsetzen will. Sonst sieht das ja auch irgendwie komisch aus.... Kommt auch blöd, wenn einem ein Fahrer, der das nötige Geld hat dann die Neuheiten aus dem eigenen Haus vorführt.

Da finde ich es dann schwer so jemandem (und das sind nicht wenige) dann die Entscheidung aufzudrücken, ob er sich jetzt als "Buhmann" hinstellt und den Regler / Lader mitnimmt......

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Teamfahrer.........

Sind das nicht die Fahrer die auch mal klein angefangen haben?? Die Fahfrer die auch schon richtig Kohle in ihr Hobby gesteckt haben bevor sie Teamfahrer wurden??
      Sind das nicht die Fahrer die sich halt mit Ihrem TEUER gekauften Material erst soweit hochfahren mussten um Teamfahrer zu werden?? Oder denkt Ihr etwa das ein Teamfahrer von Anfang an super fahren konnte??.....
      Warum sollten also diese Jungs von der Sachpreisverlosung ausgeschlossen werden??..... Natürlich liegt es dann an Ihnen selber was bzw welche Sachen sie dann mitnehmen oder ob sie Ihren Preis spenden oder an kids oder "Bedürftige" ( Fahrer mit sehr wenig Budget) weitergeben.

Ich selber bin auch kein Teamfahrer aber ich weiss es zu schätzen wenn Jemand gut genug fahren kann um Teamfahrer zu werden..

Leider gibt es unter den Teamfahrern genug eingebildete Leute die einem nicht Teamfahrer dann die Laune verderben und ich denke das ist es warum hier im Forum auch einige allgemein über Teamfahrer meckern...

Fazit: Es sollte Jeder der Startgeld bezahlt hat auch an der Sachpreisverlosung teilnehmen dürfen...

Wenn man das hier liest könnte man meinen das die Leute die keine Teamfahrer sind Angst haben sie könnten nix abbekommen bei der Sachpreisverlosung jetzt wo es nur noch sehr wenig Teile gibt die aber dafür hochwertiger sind.... Und sowas macht dann den ganzen Spass am Rennen fahren kaputt.

Fährt etwa keiner mehr die Rennen aus Spass am Hobby??? wenn nein dann sollten einige Verbissene Leute sich mal ernsthaft überlegen wozu ein Hobby da ist...

:twisted: :twisted: :twisted:
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • @dem der Kleber geklaut wird:-)
      Es ist doch wohl eine Ehre für Dich, dass er deinen Kleber benutzt, oder?
      Also für mich wäre es eine;-)
      Also so einen Thread gab es doch schon, oder? Es ist zwar die Frage ob man Teamfahrer ausgrenzen soll, aber ich bin der Meinung, WARUM?
      Schließlich haben sie für diesen Status gearbeitet und viel Geld und Zeit investiert. Und wie schon unser WEISER dromi schrieb...es liegt eben an den Charaktereigentschaften eines jeden, was er mit diesem Preis macht.

PS @ Dromi: Falls es wieder eine Reise zu gewinnen gibt auf dem TOSW, bin ich mal gespannt, was damit passiert:-)
      Bis denne
      Marcel
      Team Magic E4RS´11, SpeedzoneUSA, LosiESC