Dumme Kommentare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mensch habt Ihr Probleme,

      ich glaube ich gehöre auch zu denen die öfters einmal eine Antwort geben die aus sicht einiger anderer nicht Sinnvoll ist. :cry:

      Diese gehen dann zwar nicht in die beleidigende Richtung sondern sollen eher als Joke ankommen. Aber auch das kommt nicht bei allen so an :roll:

      Wenn alle diese " Sinnlosen" Kommentare geprüft weren sollen ja dann aml gute Nacht. Die armen Mods hätten ja dann einen fulltime Job, und Abmahnungen würden nur so rieseln. :!:

      Wenn einige wie du ja auch Beschrieben hast ausfallend werden, naja mir geht das auf Deutsch gesagt am Ar... vorbei, ich muss mit den Erstellern ja kein Bierchen trinken. :wink:

      Wenn man solchen Leuten antwortet artet es sowieso nur in Diskussionen aus weil es wahrscheinlich Ihre Art und Weise ist zu Kommunizieren. Und daran änderst du durch Ermahnungen wahrscheinlich auch nichts.

      Aber ich gebe dir recht wenn es zu heftig wird muss eingeschritten werden, aber das wird es ja auch man liest des öfteren "Mitglied wurde ermahnt".

      So das war meine Meinung und muss nicht von anderen geteilt werden :P
      Mei Maschie is hie
    • Es gibt immer Leute, dennen einfach nur fad ist. Und ein Teil kauft sich ein Modellauto, hauts vom Baum und weils das nicht aushält ist derjenige genervt und will im Forum wissen warum es das nicht aushält. z.B."Ich hab mein auto vom baum falln lasn und jez is hin was kann ich da jetzt machen".

      Der wird auch ne dumme Antwort bekommen, den, Dumme Frage, dumme Antwort. Und sinnvolle Frage, wird derjenige auch eine Sinnvolle Antwort bekommen. Aber cool bleiben, ich hab Foren gesehen, wo jemand gemahnt wird, weil er im Off Topic Forum in einem Thread über 1:10er sein Video von einem Rising Storm upt! Die sind echt krank, und ich find es auch überhaupt nicht angebracht, wenn irgendwo jemand einen Tamiya herzeigt, das er gleich runtergemacht wird,zb. "son Scheiß", "Tamiya is ja der größte Kack", "ihr Kidies kauft euch halt amal was gscheites den Tamiya Dreck will keiner sehn...". Ziemlich das hab ich in einem Forum über 1:64er gelesen und im Off Topic war ein 1:10er Thread, wo jemand halt seinen Rising Storm gezeigt hat. Derjenige wird dann gleich runtergemacht, wegen Spam und er soll für son Scheiß nicht gleich wieder Platz verbrauchen, etc. Aber ein Admin macht gleichzeitig einen 10-seitigen Thread über seinen neuen Fiat irgendwas Auto 1:1. Bei dem ists dann kein Spam :roll:

      Ich bin hier voll zufrieden, solche Zustände haben wir hier überhaupt nicht, und was mich auch sehr freut, ist das hier wegen Spam und Kosten nicht jedem Newbie verboten wird, hier zu fragen, wenn ers in der Suche auch gefunden hätte. Das ist in diesem Forum dort schon so, da ist jeder 2. Post von den Usern"du wirst keine Antwort bekommen weil das hättest du in der Suche auch gefunden und Spam hier nicht gleich so".

      Wer so unzufrieden ist, soll sich mal diverse andere Foren anschauen.

      Unter derart vielen Usern wie hier, da gibts halt auch welche die keine Ahnung haben und irgendwas schreiben. Da kommt man aber auch mit klar.

      Das ganze Forum hier gefällt mir gut, alle sind freundlich und auch Newbies bekommen in der Regel auf ihre Frage eine sinnvolle Antwort, auch wenn sie das in der Suche gefunden hätten :)
    • @XrayBlaster: EIn Joke ist ja auch was anderes, nur sollte er auch als joke zu erkennen sein :lol:

      @Halbgebildeter: Warum sollte ich das Forum hier mit anderen vergleichen? Das interessiert mich nicht was andere machen, ich muss mich doch auch nicht vergleichen mit anderen oder? Einzigartigkeit das ist angesagt. Das Forum ist sehr gut, aber es gibt immer was zu verbessern ;) Und der eine ist an dem nicht so interessiert und der eine mehr.
      Ach es gibt übrigens keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten ;)

      Aber ich hab soweit oder wir sind hier ziemlich schon zu einem ergebnis gekommen. Wie man am besten damit umgeht. Ich hab auch nicht die kleinen Fische gemeint die ihre Kommentare harmlos abgeben aber dennoch sinnlos sind. Sondern schon die die unfair und gar provokativ sind.
      Und bei diesen kleinen Fischkommentaren denk ich mir ja selber schon meinen Teil.

      Vielleicht noch mal ein anhang: Für mich gibt es kein besseres RC-Forum als RCWEB ;)


      Grüße
      Tobias
    • Bomber28 schrieb:

      Sorry nochmal an Heino bist schon okay hab viele deiner Beiträge gelesen.

      Oh Oh Oh :? :?
      Nicht gut :D

      Der Thread mit der Karo war etwas daneben, da habt ihr Recht.
      Vor Allem, weil ich jetzt 'ne Menge Kohlefaser hier rumliegen hab und mich nicht trau' ans Werk zu gehen :oops:

      Aber macht es Sinn, hier einzelne Threads rauszuziehen, in denen eine nicht passende Bemerkung drin steht?
      Ich finde dies etwas fies den Threadstartern gegenüber, wenn jetzt hier über solche Threads hergezogen wird.
      Wenn jemand bei einem von ihm verfassten Thread meint da sei was schief gelaufen schickt er halt einem Moderator ne kurze PM um was es geht und das ist erledigt. Diesen Weg finde ich um vieles besser.
    • Hi

      können wir das nich langsam beenden??? Ich denke wir haben inzwischen alle Verstanden wie die Kritik von Bomber28 gemeint war. Einen Lösungsansatz haben wir auch:
      Die User unterstützen die Mods etwas bei ihrer Arbeit und melden sich wenn es Probleme gibt und nicht erst dann wenn das Fass schon am Überlaufen ist.

      Und noch eine persönliche Bitte von mir:
      An die Joker: Bedenkt bitt das hier einfach der zwischenmenschliche Kontakt aus dem Real Life fehlt und das deshalb der eine oder andere Witz schnell missverstanden wird.
      An alle: Seid nicht so empfindlich und geht erst mal davon aus das eine Bemerkung in 90% der Fälle nicht böse gemeint ist.
      Sollte es dennoch mal persönliche Differenzen geben dann klärt die doch via PN oder schaltet (wenn ihr euch nicht einigen könnt) einen der Mods dem ihr beide Vertraut als schlichter ein.

      Noch eine Bemerkung zu den Mods:
      Wir sind zunächst einmal auch nur ganz normale User und die meisten von uns betreiben das Hobby aus dem selben Grund wie ihr: Es soll Spass machen!!! Wir haben zusätzlich nur die Aufgabe die Einhaltung der Reglen zu überwachen und den reibungslosen Ablauf des Forenbetriebs zu ermöglichen. Mehr nicht! Wir sind weder Psychologen noch Erzieher oder Deutschlehrer! Deshalb sind wir auch auf die Kooperation mit den Usern angewiesen. Das Forum lebt nicht nur von den Mods und Admins sondern vor allem von den Usern. Und damit die sich wohlfühlen müssen auch sie selber etwas dazu beitragen!

      Also: Etwas Gelassenheit und Kooperation aller und es läuft weiterhin so gut wie bisher! Denn im großen und ganzen finde ich den Umgangston hier doch recht gut. Aus anderen Foren (nicht nur RC) kenne ich das auch anders!

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Hallo,

      die Unfreundlichkeit ist mir hier schon sehr oft aufgefallen, sogar mehrmals bei meinen Threads, deswegen bin ich auch nur noch sehr selten hier geschweige denn Threads posten!

      Beispiele kann ich euch nennen! Zum Beispiel als ich meinen getunten Stormracer vorgestellt habe ... Bin echt sauer gewesen und erst nachdem ich es nem Moderator mitgeteilt habe, wurde er dann geschlossen ...

      naja was solls, die Neuzugänge werden sich freuen .... :(