Xray X4´22 deutlich langsamer bei zunehmendem Grip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xray X4´22 deutlich langsamer bei zunehmendem Grip

      Hallo miteinander...
      Nach einigen erfolglosen Selbstversuchen wende ich mich nun hier an euch..

      Folgendes Problem:
      Im Training läuft mein Setup bei uns in der Halle tadellos, Auto ist super agil und hat schönen Biss in den Kurven...
      Bei Rennveranstaltungen, also viel Betrieb von 1:10 TW und 1:12 Pan Cars kann ich zusehen wie mein Auto immer "schiebiger" wird....
      Viele andere bekommen Probleme mit Kippen... Bei mir fängt dann eher untersteuern an...
      Hab selbst viel versucht, härter, weicher.... Rollcenter VA.... Nix bring die ursprüngliche Wendigkeit zurück...
      Auto habe ich jetzt gestern nochmal auf einer neuen Alu Flex Platte aufgebaut.. Setupvorlage aus dem Internet genommen von Jan Ratheisky für High Grip....
      Leider auch ohne Erfolg...
      Evtl hat ja einer von euch eine Idee... Ist etwas schade wenn man im Training immer bei den schnellsten Jungs mitfährt.... Bei Rennen dann 0,5 je Runde langsamer ist zu seinen eigentlichen Zeiten..
      Und so zerbröselt der Keks....