Bremswirkung Turnigy 160 A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremswirkung Turnigy 160 A

      Hallo,
      ich benötige mal euer Schwarmwissen!
      Für meinen !/8er habe ich mir einen Turnigy 160A Regler bei HK bestellt. Leider lässt die Bremswirkung sehr zu wünschen übrig :( Lt Anleitung kann man die Bremskraft nicht am Regler direkt einstellen :cursing: Ok, ich hätte vielleicht vorher lesen sollen, aber dass man die Bremskraft nicht einstellen kann ist ja mehr als unnormal. Man kann Initial Brake einstellen, aber das wars auch schon (abgesehen von Batterie, Laufrichtung ...).
      Die nötige ProgBox ist natürlich nicht lieferbar und wäre auch eeewig auf dem Versandweg.
      Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Evtl eine kompatible Box?

      Danke schon mal
    • Ja ist das wirklich so?
      Ich fahre die RAZERten Combos, da lässt sich alles über den Setup-Taster am On-Off-Schalter einstellen.
      Aber du hast recht, dass ist aus meiner Sicht recht „fummelig“. Aus diesen Grund habe ich mir, für meine Combos eine Programmierkarte gegönnt, die war mit rund 13€ auch noch so gerade erschwinglich.
      In der Werkstatt: Nur in der Ruhe liegt die Kraft! :rolleyes:
      In Gelände: Ballern ist erlaubt! :D
    • Es ist nicht nur fummelig… es ist NICHT möglich!!! Die Prog-Karte ist nicht lieferbar, sonst hätte ich sie gleich mitbestellt. War aber mein Fehler, denn ich habe nicht nachgelesen was alles ohne Karte programmierbar ist. Allerdings habe ich es noch nie erlebt dass ich in der Standardeinstellung zu wenig Bremswirkung hatte