Umfrage: Sticky Threads zu Modellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage: Sticky Threads zu Modellen

      Hi,
      die Frage kam wieder mal auf;-)
      Einige User haben etwas dagegen das nur der Savage durch einen Sticky Thread promotet wird. Deshalb habe ich einen der User ermuntert eine Umfrage zu dem Thema zu starten.
      rcweb.de/board/viewtopic.php?p=278427#278427

      Was haltet ihr denn davon?

      Bedenkt bitte das es hier nur um diesen Bereich (Verbrenner Offroad) geht!

      Außerdem werdet ihr auch mit in die Verantwortung genommen;-) Achtet in solchen Threads bitte etwas auf die Qualität der Beiträge!!! Sinnlose/OT Diskussionen werden da kommentarlos gelöscht!


      greetz
      Nils

      PS: Ich würde sagen das eine Woche langt damit ihr euch entscheiden könnt. Danach entscheiden Jörg (REDRUM) und ich ob wir das machen!
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • hi

      das wollte ich auch schon vorschlagen. finde die idee echt gut.

      ich würde für diesen bereich hier auf jeden fall folgende modelle als UIT (=sticky) machen:

      Savi (Ist ja schon)
      Revo
      KOD (davon gibt es noch keinen großen threat, aber dutzende kleine)
      Mamouth
      HB lightning 2
      MTA 4 (gibts dazu einen großen threat? ich weiss es gar nicht)


      ansonsten finde ich so UITs eigentlich immer gut und sehr schade, dass sie so selten für fragen genutzt werden.
    • eine gute idee, kann man nur dafür stimmen.

      es gehört zwar nicht direkt hierher, aber sowas ähnliches würde ich auch im bereich Motoren vorschlagen.

      1.ist der motor immer noch hauptgrund für frust und sorgenfalten im V-bereich
      2.häufen sich einzelne threads a,la ist motor x gut, welcher motor ist besser, brauche die und die einstellungen für motor y etc etc. das könnte man auch übersichtliche bündeln, damit user ,die entweder ihr altes auto remotorisieren möchten oder generell nach einem neuen suchen, effektiv über stärken, schwächen, tipps und tricks usw. zu einem KONKRETEN triebwerk sofort finden können. damit würden auch einzelne anfragen z.b bezüglich der grundeinstellung o.ä. entfallen.
      3. sind die triebwerke zu unterschiedlich, um generelle informationen zu allen motoren zu geben.

      ich denke man könnte das ein bissel auf die marken bündeln, zb HPI motoren, OS motoren etc, um bei der vielzahl der einzelnen kandidaten eine überschaubare anzahl der threads zu erhalten.

      ist nur ein vorschlag von mir, ob es auf allgemeininteresse stösst, weiss ich natürlich nicht.

      grüsse
    • Hi
      da es doch immer wieder Gegenstimmen zu den festgepinnten Threads gab habe ich mich entschlossen die Linkliste etwas auszubauen. Die findet ihr weiterhin ganz oben in diesem Forum oder in meiner Signatur.

      Ich hoffe das wir es so schaffen die Übersichtlichkeit etwas zu erhöhen. Ein Bitte an alle User: Weist Neueinstiger doch bitte darauf hin das die Liste existiert und das sie sie benutzen sollen. Nur wenn sich möglichst viele Leute an den Sammelthreads beteiligen kann sich dadurch ein echter Mehrwert ergeben!

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359