Zircon Flying Point/Hyper/Kyosho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      also den ST kenn ich nicht - aber den Shockwave. Bin den jetzt ein Jahr gefahren und war zufrieden. Aludiffs rein und gut wars, wie bei sehr vielen anderen MTs auch.
      Auf den lass ich nichts kommen und ein Modell abstempeln, nur weil die Federn zu weich sind...... :roll:

      ciao
      Sönke
    • Hallo,

      ich fahre seit 2 Jahren den Hype Stadium und habe noch keine Probleme gehabt. Natürlich mussten andere Federn rein, das sind 4Euro. Ansonsten geht der ab wie nichts.
      @soppmann: Und nochmal zu den Ersatzteilen - du sagts man soll mal bei Hype schauen, wie teuer die sind. Hast du schon mal ein echtes Auto nach Liste gekauft? Ich nicht. Im normalen Geschäft sind die Ersatzteile gerade mal halb so teuer.
      Bei keinem anderen Wagen bekommt man soviel Alu, für sowenig Geld.
      Ich habe mir den Wagen mit zwei Kollegen zusammen(mit Mengenrabatt) gekauft und alle sind damit zufrieden.
      Und wenn einem die Dämpferbrücke verbiegt, liegt es entweder daran dass man nicht fahren kann, oder dass man ohne Karo fährt - selber Schuld.

      So, dass nur ein kleiner Bericht. Das man bei jedem Auto auch Pech haben kann, sollte klar sein.

      Huch

      P.S. Den Savage(Standart) hängt man mit dem Hype(Standart) locker ab!
      Dateien
      • DSCF1620.JPG

        (30,08 kB, 439 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1616k.JPG

        (30,69 kB, 416 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Es ist und bleibt ein minderwertiges Produkt. Das ist jeder Kunststoff zehnmal besser wie das "Alu" in dieser Kiste. Ich glaub du hast noch nie ein Qualitätsauto gesehen. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen alles steht bereits geschrieben.

      Gruß !
    • hallo
      jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden :)