HPI Savage 21/SS/25/4.6/3.5 - Der ultimative Info Thread #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal, frohe Weihnachten :D ... Brauche für meinen Savy jetzt umbedingt ein neues Reso... Das blaue vom großen C***** soll ja recht gut sein und ist auch billig... Aber passt es von der Leistung eigentlich zum K4.6??? Laut C**** ist es aber für 1:8 mit 3,5ccm??? :roll:
    • nitroking emfiehlt das blaue conrad reso. ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht.

      von meinem weihnachtsgeld hab ich auch schon was nettes für meinen savi geplant. will aber noch nicht so viel erzählen. :)´
      werde dann natürlich, wenn ich es fertig habe, ausgiebig darüber berichten. ;)
    • Waren heute, an diesem schönen Feiertag auch mal wieder untwegs :twisted: ... Vertreten waren Mugen, KOD, Croner Racing und mein Savy... Ging alles voll geil, bis nach einen ungewollten Wheelie und einen darauf folgenden harten überschlag nur noch Vorderrad ging... Dachte zuerst, "geil" Diff im A**** :D ... Aber nein... Plötzlich bemerkte ich, dass die Mittlere Antriebsstange verloren ging (lag direkt neben meinen Savy)... Wie denn das??? Beim wegtragen fiel mir der komplette hintere Teil meines Savy`s runter... Es haben wirklich alle Schrauben hinten gefehlt :shock: ... Beim nächsten Zusammenbau, lieber wieder ein bisschen mehr Schraubensicherungslack verwenden... :wink:
    • alfa1412 schrieb:

      Wo wir gerade beim Thema Gönnen sind:
      Hab meinem Savy jetzt das Truckzillachassi gegönnt.Habs allerdings noch nicht eingebaut.Ich will auch noch große Schlappen haben.Kann mir jemand was über die Fahreigenschaften erzählen,die mich in naher Zukunft erwarten?


      Mensch Christian,