Brushless motor für hb e8 buggy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brushless motor für hb e8 buggy

      Hallo, ich bin neu im Forum.

      Ich möchte Sie um Ihre Meinung zu diesem Produkt Novak Activ8 Pro HD8 KV 1900 bitten. Ich würde es gerne im HB Racing E8 verwenden und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit diesem Motor das Beste aus dem Modell herausholen kann. Bin für jede Antwort dankbar. :P

      Mit freundlichen Grüßen
    • Hallo
      Für diese Reifen verwende ich Hot Bodies Megagrid Reifen rot 1/8 Buggy
      Der Rennsport ist noch weit von entfernt und ich habe keine Ahnung, wo es in meiner Gegend eine Rennstrecke bin aus oberösterreich. Modelbau Lindinger ist leider geschlossen die haten eine strecke. Ich fahre nur dann auf einer strecke, wenn ich mit einem Freund zusammen bin, der auf seinem Bauernhof eine strecke gebaut hat.

      Meinst du mit Setup, welches Diff-Öl ich verwende?

      Könnten Ihr Reifen und Setup empfehlen, wenn meine nicht passen?
    • Danke, ich habe das Handbuch von Hudy im PDF-Format. Aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden, alles sorgfältig zu lesen. Nun ja, ich bin nicht wirklich neu in diesem Hobby, ich hatte nur schon lange nichts mehr damit zu tun. Ich habe einen Traxxas e Revo brushless, einen e Revo 1/16 und einen Outrigger, für den ich immer noch keinen Motor habe.

      Den Großteil des Setups kann ich aber erst anpassen, wenn ich damit fahren kann. Der Buggy ist noch keinen cm gefahren, weil mir immer noch der Motor fehlt, was meine Hauptfrage war. Mir fehlt noch ein richtiges Servo, aber ich habe schon ein paar zur Hand

      (Power HD Servo HD D15 purple Low Profile 18.0Kg)
      (SRT Digital Servo Waterproof 25.0kg 0.14sec)
      (savöx sb-2265mg 12kg 0,08s)

      Vielleicht können Ihr mir Ihre Meinung dazu mitteilen oder eine Empfehlung für ein anderes Servo aussprechen.