Ich war schuld :wink:
Lieber Revo, Savage, Ligning und co statt 1:8er Buggy's?
-
-
Ha,
Du kannst gar nicht Schuld sein!!!
Die Stärkeren haben auf die Schwächeren rücksicht zu nehmen! :wink:
Gruß
Holger -
Tja und wieder beweißt uns die Gegenwart:
Goliard hätte eigentlich gegen David gewinnen müssen !!!!!!!!!!
Was war den alles platt?
Felgen, Radträger, Schwingen, Umlenkung? Kenne den Revo nicht so gut um jetzt Details zu schreiben aber stimmt das etwa so ?
Die Kosten müssten sich so um die 80€-100€ belaufen oder?
Gruß David <--- *gg* -
David 5kg - Goliath 15.000kg
Alles was hier fehlt, is leider im A****. Deine Schätzung ist relativ gut, rund 100 Euro. Die Lieferung sollte morgen da sein.
-
Naja musst es mal so sehen jetzt kannst du wenigstens direkt schöne
Tuningartikel kaufen "falls interesse besteht" ohne dein Gewissen damit zu quählen das du noch die voll funktionsfähigen Stockkomponente hast.
Die roten Pushrods aus Alu finde ich sind ein heißer Leckerbissen
Werde mir für meinen Jato aufjedenfall rote Aluspurstangen zulegen irgendwie steh ich drauf *gg*
Ich hab nur 3 Teile die erneuert werden müssen am MTA und auch 100€
Servo, Motorhalter , Kupplung
Ok, Nova Motorhalterung *gg*
HD Kupplung mit Teflonbacken und harten Federn
Servo ist dagegen echt humannen Jamara MPS mit 8,4 Kg Stellkraft, doppelt kugelgelagert und Metallgetriebe für 29€ konnte ich nicht nein sagen.
Nach dem Jato kommt evtl im Sommer nen Hot Bodies Lightning Stadium Truck Pro-R an. Falls der Jato nicht kommen sollte "SCHEISS ONLINESHOPS *g* " werd ich noch bissel sparen und mir direkt so einen zulegen und noch einen schönen Motor dazudie ultimative Rennmaschine!
-
NITRO-Mrzy schrieb:
Solche Megasprünge wie mit den beschriebenen Autos, wirst du mit dem Inferno wohl mehr oder weniger nie hinbekommen, und wenn ,ob er das ohne Schaden übersteht
monsterrccentral.com/rcvideos/housejump.wmv
lotter schrieb:
Der Fahrspaß ist einfach größer als bei Buggies.
Klassendiskriminierung! :roll:Gruss, Robin -
boah mann
:lol: ein Monstertruck is einfach zum Bashen besser geeignet, da sind wir uns doch einig oder? :mrgreen: es gibt bei nem MT einfach sogut wie keine Grenzen
Und wer weiss, was an der Kiste im Video wirklich kaputt ist :lol:
-
Naja, mach den Sprung mal mit dem Alublock namens Savage, das wird vermutlich nicht ohne Schaden abgehen - wenn der überhaupt so hoch fliegt
:respekt:
Buggies sind Rennautos, die sind dafür gebaut möglichst auf der Strecke zu bleiben. MTs sind dazu da, die Strecke zu überfliegen, das sind die Punks unter den RC-Cars...
:punk: -
@lotter Ich hab auch gar nicht an einen Savage gedacht, der hat nicht genug Niveau um erwähnt zu werden :lol:
-
Ich könnt ja jetzt wieder etwas zum Thema Savage in Beziehung zu anderen Monstern sagen, aber ich lass es! Sonst gibts wieder nur Diskussion. Manche können es halt nich lassen!
bastiMit freundlichen Grüßen
Bastian Schäfer
Bitte keine PN´s, nur per Mail Kontakt aufnehmen!
http://www.lrp.cc
http://www.lrp-offroad-challenge.com
http://www.lrp-hpi-challenge.com -
Wenn der Savy erwähnt wird, bin ich sofort zu stelle
!!! Alu-Savy ist schön aber einfach zu schwer und zerbrechlich... Von zu wenig Niveu beim Savy kann man echt nicht sagen... Savy ist gut, immer noch in der Top Liste ziehmlich weit oben, obwohl er schon "Oldschool" :wink: ist...
-
Nennt es bitte "Niveau", danke :roll:
Der Savage is natürlich supi, aber diese kleinen Sticheleien werden nie aufhören. :wink: -
Sorry... Niveau :oops: ... Habe mir schon gedacht, wenn ich das Wort schreibe, ist bestimmt ein Fehler dabei
...
Es gibt ja bei Wahl des richtigen MonsterTrucks immer verschiedene Gruppen...
Savy -, Revo -, MTA4 Gruppe...
Und zu ALU nochmal... Sieht geil aus, ist aber nur Show... Und ein MT muss nur zum Bashen sein (vielleicht ein bisschen aussehen ist auch wichtig :wink: )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher