gibbts hier überhaup leute die counter strike 1.6 online spi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PolemitPistole du spielts also schon seit dem du 9 bist ? wenn du die beta zeit mit bekommen hast ?! Naja können ja mal gerne nen Funwar spielen
      und auch so ne runde mit denen die hier so Pro sind :P, naja plage muss ja net sein :D

      Uns kann man unter ww.esp-crew.de erreichen oder unseren esl main acc
      esl.eu/de/team/1254466/

      Hier einer unserer server, leuft ganz gut mit pings usw.
      ist nen ckras server, wem es was sagt...
      82.149.234.44:27015

      PS:
      Spiel mit ner mx518, Steelpad QcK+ und Steelsound 5H USB
      gruß

      Michél aka m4gm
    • Mhh, Also ich zock auch seit ich 9 bin...

      damals aber noch 1.6 offline gegen |BOT|'s^^

      Jetzt zock ich nur noch source im I net, bin nicht gerade gut aber auf den normalen Fun Public servern schon als unter den besten 5 wenn 30 zocken aber is ja trotzdem lowskill^^ Die meisten die auf den Fun servern so mittelgut sind behaupten sie wären Middleskill wobei das ja schon viel besser is... Hab mal gegen nen Ehemaligen Pro gezockt, man der typ ging echt ab...

      Ich zock mit Razor Diamondback maus und Blau beleuchtetem Hama(^^) mousepad^^

      wenn jemand von euch in nem clan is der nen war server hat und den euch zur verfügung stellen kann, könnten wir dochmal nen RC-web Deluxe war machen(was ein geiler name)...

      mfg nino
    • Ja ich zocke auch 1.6 (source ist irgendwie voll leicht dagegen, da kann ja jeder noob mit ner awe umgehen).
      Ich würde mich mal so mittel einschätzen, habe aber keinen clan und war auch schon immer clanless (wollt mir jetzt endlich mal einen suchen bzw. Anfragen nicht sofort abwinseln).
      Achso Maus und Mauspad:
      Aldi Funkmaus und so ein schimmeliges Mousepad habe ich :oops:
      Und jetzt ist auch noch mein headset weg...
      Wäre mal echt lustig wenn man sich mal auf einem Public-Server treffen könnte...
    • ich glaub ihr schätzt euch bissl hoch ein. wenn ich mir das so anschau seit ihr so gut wie alle 90er baujahr... und die betaphase haben nichtmal ne handvoll mitbekommen von den die hier schreiben.
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • Also ich denke mal schon das ich etwa low bis mittel bin, wobei ich (wenn ich in normaler form bin) auf vielen public-Servern meistens positive stats habe.
      Aber wenn selbst ein freund von mir (den ich schon als echt highskilled einschätze) sich selbst grade mal als mittel einschätzt, merke ich schon das ich noch einiges zu lernen habe, vor allem was die formbeständigkeit angeht (ich schwanke oft zwischen übelst low und mittel :( ).
    • @Calsonic
      Das mit der Beta Zeit werden wohl wirklich die wenigsten mitbekommen haben :)...
      Kann von mir aber getrost behaupten das ich die komplette Entwicklung mitgemacht habe (von 1.3 auf Lans über 1.5 im Internet , im Moment 1.6)


      Achso... Hatte ich ja ganz vergessen!

      Maus 5€ Maus aus Polen
      Tastatur 5€ Tastatur aus Polen
      Headset 5€ Headset aus Polen
      Mousepad 5€ Mousepad aus Polen

      macht 20€ für alles zusammen ;P


      PS: Hab hier auch ne mx518 und ein Razer Mantis Mousepad rumliegen und spiele damit nicht besser!
    • 1.3 ist aber keine Beta zeit! schon lang nicht mehr...
      es gab eine Zeit vor 1.0! und das davor war die beta phase die etliche versionen lang ging.
      ich selbst spiele seit version b6.5 im LAN. seit b7.1 im Internet.(nach b7.1 kam erst 1.0full!) mit 1.0 kam die Kaufversion die man im Laden kaufen konnte. kurz vorher fing auch die zeit des DSL erst an.

      ich spiel übrigens auch mit einer MX510 und keinem Mauspad.
      ich bin fast täglich auf meinem derzeitigen stammserver zu finden:
      -=[JCSW]=- 85.14.236.222:27015
      unter dem selben Nick wie auch hier im forum.
      einfach anquatschen und erwähnen dass ihr auch im RCweb angemeldet seit dass ich euch zuordnen kann :)

      mein aktueller clan: cobraforce.de

      mfG
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • also tut mir leid aber für mich zählte alles von 1.0 bis 1.3 noch zur Betaphase da es noch etliche (und damit meine ich ne ganze Menge) Bugs gab.

      @Michel Markus

      Doch doch ich hab alles ab 1.0 mitgemacht... War damals sogar ganz erstaunt als sie mir 1.1 in DEUTSCH! an der Theke verkauft haben! Ich war wohlgemerkt unter 16 :P . Das waren noch Zeiten, damals hat das Spiel noch 20 Mark gekostet.


      Gruß Benni
    • wer will cs schon in deutsch haben? klingt ja grauenhaft die kommandos...
      Valve hat sich CS eingekauft. Nur dadurch kam dann 1.0, die es dann auch in den Laden geschafft hat (leider). für die community wärs auf jeden besser gewesen wenns eine mod geblieben wäre...

      war net mal jemand aufm server anzutreffen hier ausm forum @ michel :)
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • hallo, hab mir gestern mal cs-1 anthologie zugelegt, also von valve. kann auch online etc. spielen und offline nen spiel eröffnen, aber: ich kann keine bots adden. warum nicht? kenne nur die sierra spiele, nur fehlt mir jetzt der consolen-befehl. kann mir einer helfen? danke, mfg jan