FG oder HARM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zwar neu bei den RC-Cars aber sonst bastle ich schon gerne mal an den verschiedensten Sachen rum.
      Die einfache Beschaffung der Ersatzteile und die umfangreiche Hilfe bei Problemen ist nicht unbedingt ein Vorteil ist. Eigentlich ist man beim Modellbau ja auf sich und seinen Einfallsreichtum angewiesen. Wenn einem alles Vorgesetzt wird muss man sich ja nicht mehr selber fordern.

      Aber preiswerte Ersatzteile und gut Hilfe sind doch ab und an mal nötig.


      PS: Ich bin von der Umfrage begeistert. Bei Gelegenheit werde ich noch ne neue Umfrage starten und Technokit / Lauterbach extra aufführen. Aber das Carson noch nicht eine Stimme hat ist schon cool.
    • Die Leute wissen was gut ist ;)

      @Holger da es aber bestimmt Vereine gibt wo mehr Harm oder sonst was gefahren wird ist das nicht unbedingt ein Punkt für FG ;)

      Und da er sowie so eigentlich nur alleine damit ist..und auch keine Rennstrecke in der Nähe ist sollte man sich darauf richten was der Händler am meisten führt und auch Ahnung hat.

      @ HeatHunter: Wo sind denn deine Fragen? :lol:



      Gruß
      Tobias