Advents-Angebote bei RCWEB.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advents-Angebote bei RCWEB.de

      Im Vergangenen Jahr haben wir hier bei RCWEB.de eine Adventsaktion gemacht, bei der wir besondere Angebote von Modellbauhändlern gesammelt und an Euch in einem Newsletter versendet haben. Dabei waren einige sehr interessante und teilweise extrem preisweite Angebote.
      Die Resonanz bei uns war sehr positiv.

      In den letzten Tagen treffen immer wieder Anfragen von Usern bei uns ein, ob es in diesem Jahr auch wieder soeine Aktion geben würde. Ich bin jedoch schon zuvor zu dem Schluß gekommen dass ich mir in diesem Jahr die Mühe spare. Zwar war es für interessierte User als auch für die Händler ein Erfolg (hat ja schliesslich nichts gekostet und dennoch den einen oder anderen Euro gedreht) aber es war doch sehr mühsam.
      Um überhaupt Inhalt zusammen zu bekommen, mußte ich den meisten Händlern sozusagen bis auf dem letzten Stipp hinterher laufen und bitte bitte machen um Contens zu bekommen.
      Ich denke nicht dass es umbedingt in meinem Interesse liegen muss den Händlern Umsatz zu verschaffen. Wenn händlerseits kein Interesse besteht macht soeine Aktion keinen Sinn.

      Zudem mußte ich mir von ein paar Usern vorwerfen lassen sie mit solchen EMails belästigt zu haben.

      Daher wird es in diesem Jahr keine Adventsaktion bei RCWEB geben.


      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • Wäre doch gut wenn es eine Art "Adventsforum" gibt und darauf im Newsletter hingewiesen wird. Jeder der dann teilnehmen möchte um sich evtl. ein Schnäppchen zu ergattern, kann dann dort auf einen Link klicken und ist drin.

      Man könnte doch aber auch ein PopUp machen mit einer kurzen Information, einem schicken kleinen Banner auf den man klickt und man ist drin.

      Oder (und jetzt kommt's):

      Man könnte es doch oben mit in den Bereich reinnehmen, auf der "HOME" Seite verlinken oder einfach nur ne News drüber schreiben.

      Wenn sich die Leute belästigt fühlen von den Mails, die ihnen eigentlich nur zugute kommen, dann sollen se doch einfach teuer kaufen. :)