Hpi Savage 25 RTR seit ihr zufrieden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hpi Savage 25 RTR seit ihr zufrieden?

      Hi, ich wollte mir einen Savy zulegen nun meine frage dazu. Wie kann man die Hauptzahnräder etwas schonen ich hab gehört die gehen schnell kaputt. Seit ihr zufrieden mit euren savys? Oder könnt ihr mir doch ein zuverlässigeres auto emphelen? MFG: Max
    • Also ich würde keinen Savage kaufen, das Auto ist einfach nicht genug durchdacht. Z.B ist das mit den Zahnrädern auch einfach eine der vielen Krankheiten von Savage. Für das Geld eines Savages gibt es einfach gesagt schon viel besseres auf dem Markt. Nach meinen Erfahrungen (hatte bisher nen Savage SS, Cen Genesis, Terra Crusher und nen Traxxas Revo), ist der Revo eindeutig und ohne Zweifel der Beste von allen.
    • 1. lies dir mal den savage threat durch, da stehen viele erfahrungen.

      2. ich bin super zufrieden mit dem. und wenn man das zahnflankenspiel richtig einstellt, hält das hz auch lange.
      das auto ist echt super, allen voran der ss 4.6 durch seinen starken motor und die verbauten tuningteile.
    • Also ich hab meinen Savy jetzt schon seit Juli und ich muss sagen das ich echt total damit zufrieden bin. Anfangs hatte ich ein paar probs mit den HZ. Hab es dann mal anständig eingestellt und jetzt hab ich das Ding schon mindestens 5 Lier drin.

      Fahr sowohl auf ner Buggybahn als auch auf BMX Parks. Das einzige was bisher kaputt war waren die Lager der Kupplungsglocke, Tank (war ich selber schuld) und ein Radträger ( auch selber schuld gewesen )

      Also ich kann den Savy echt empfehlen und ich muss auch sagen das er wirklich von Tank zu Tank besser ging.

      Schau Dir aber dann bitte den Limited an !! Der hat schon alles drin was man so als Tuning braucht.

      FROHE WEIHNACHTEN !!
    • Du könntest auch einen Brief an den Weihnachtsmann schicken und glauben das er dir deine Wünche erfüllt. Ist doch klar wenn man ein Savage hat sagt man auch nix negatives. Warum auch? Wenn man die anderen Fahrzeuge nicht kennt. Der Savage ist kein schlechtes Auto aber auch nicht der beste Monstertruck ... wie einige meinen. Fakt ist: Der Savage ist nicht mehr der beste MT und auch nicht bei dem Preis. Das soll nicht heißen das er schlecht ist sondern das es bessere gibt. Objektiver geht es nicht :D